DivX/Xvid DVD Player, "Allesfresser" gesucht

bttn

Admiral
Hallo!

@Topic suche ich einen Nachfolger für meinen Cyberhome DVD Player.
Da der Markt aber unüberschaubar für mich ist, meine Frage an euch :)

Welchen Player könnt ihr empfehlen? Ich habe kein Problem mit Nonamegeräten.

- DivX u. Xvid
- 5.1 Decoder
- USB
- Silber
- deutlich unter 100,-€ (Da gibts nix dran zu rütteln. Mehr ists mir nicht wert)

Zuletzt bearbeitet:
Nein? Gibts doch massig preiswerte DivX Player, wenn ich flüchtig bei amazon schaue.
Mein Bruder ärgert sich bis heute über seinen 200€ Sony Player, der keine gebrannten Urlaubs-DVDs abspielt. Der Cyberhome aber "frisst" alles ausser Salamischeiben :)
Nur habe ich damals keinen Wert auf 5.1 gelegt. Jetzt würd ichs mal probieren.

zbsp: http://www.amazon.de/Elta-DivX-zert...lot-Card-Reader/dp/B000RSS78W/ref=pd_sbs_ce_2
Andere Vorschläge sind gern willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den Silvercrest 5400x HDMI-DVD-Player von Lidl empfehlen. Der wird ab und zu angeboten und kostet unter 50,- Euronen. Spielt eigentlich alles, was im normalen PAL Bereich liegt. Also keine mkv oder so. Einen USB Anschluss hat das Teil auch. Hab den Player seit nem 3/4 Jahr und bin, abgesehen von der Bedienung, sehr zufrieden damit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht aus wie der von mir empfohlene Muvid 209 in schwarz. Da hat er gleich nen Bild von. Scheint wohl ein aktuelles Modell zu sein mit Abspielmöglichkeit von WMV9. Da werde ich gleich mal zuschlagen, sowas habe ich schon länger gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr davon! Danke schon mal vorab! :)

Zurück
Oben