dj programm, kostenlos, einfach zu bedienen...

gnugi

Cadet 1st Year
hey ich wollt immer schon mal ausprobieren mir meine eigenen techno sounds zu machen xD nur hab ich kein plan wo ichn programm herbekomme das erstens umsonst ist und zweitens anfängerfreundlich ;) danke im voraus!

lg gnugi

@ Die ersten beiden: Rechtschreibung und Grammatik ist auch im Internet immer wieder schön ;)
@ Nr. 3: Raubkopien werden hier nicht unterstützt!

Wenn ich jetzt noch verstehn würde, was der Threadersteller meint, wäre das schon ein Anfang!
Selber Lieder erstellen und produzieren oder ein DJ-Programm und bereits fertige Lieder anderer Artists zu mischen und daraus ein Set zu erstellen?

hmmm zu deim ersten punkt muss ich mich entschuldigen xD es sin ferien in bayern und alle schüler schalten da ja bekanntlich auf durchzug xD

hmmm ich hab mit meiner frage eher zweiteres gemeint, allso ein DJ-Programm um bereits fertige Lieder anderer Artists zu mischen um daraus ein Set zu erstellen

lg

Dann könntest du dich nach Demoversionen von Traktor DJ, Virtual DJ oder Mixmeister umsehen.
Kostenlose alternativen sind mir noch keine annehmbaren untergekommen, wobei ich sagen muss, dass ich mich auch nicht sehr ausführlich damit beschäftigt habe.