DJ Software mit Scratch Funktion gesucht

h1tm4n

Rear Admiral
Ich suche wie schon am Topic erkennbar, eine Software wo ich z.B. 2 MP3´s reinlade und dann zwischen diesen beiden faden und scratchen kann. Wenn jemand ein solches Programm kennt, bitte mal hierrreinschreiben!

Danke im Voraus und :n8: wünscht euch, h1tm4n

Soweit ich mich erinnern kann hat doch das BPM-Studio eine solche Funktion. Die kleine Version gibts ja auch ohne die Hardware.

Oder lieg ich da jetzt total falsch?

Gruß Gizmo0815.

Ja, mit dem BPM Studio kannst du zwischen 2 Liedern hin und her faden und sie automatisch nach einer bestimmten Zeit mixen. Er fadet dann selbständig zu dem nächsten Lied, je nach dem was du für eine Zeit eingestellt hast.

Mit dem Scratchen das wird allerdings etwas schwerer. Es gibt dort 9 Buttons, in jeden kannst eine WAV reinladen und du kannst die Buttons drücken, wann du möchtest, dann erscheint auch der Ton. Dann könntest du dort ja Scratches reinladen, aber soweit ich weiß muss man diese Buttons immer manuell drücken, das macht er meiner Meinung nach nicht automatisch.

Greetz MAKRU

Ich suche schon ne Software mit der man die zwei Turntables hat und man sich darauf seine MP3´s laden kann. Wenn die Tracks dann laufen, sollte man faden können und auch scratchen. :D

Jemand noch ne Idee?

mfg h1tm4n

ICH HAB SIE :)

@ Hitman

Deine Suche hat ein Ende :D

Ich hab das ULTIMATIVE Werkzeug zum mixen !

Vergiss das BPM Studio....nimm TRAKTOR DJ Studio 2 !!!!!!!

Ist um LÄNGEN unkomplizierter und das geilste ist natürlich : *trommelwirbel* *publikumerhebtsich* *langsamunruhigwerd* *spannugaufbau*

SCRATCHEN ist damit vollkommen einfach zu bewerkstelligen !! Einfach per DRAG n'DROP durch den Track "gleiten" :)

Probiers aus...ist bissl unbekannter, dafür wirklich um EINIGES besser als das grosse BPM

Schreib, wenn ich dir helfen konnte

lol hörst dich an wie ein staubsaugervertreter :D ich werds mir gleich mal anschauen. und dann schreiben obs richtig ist. ;)

mfg h1tm4n und danke schonmal

habs mir angeguckt aber finde keine scratch funktion und auch so ist es etwas zu komplex für mich als nicht audiofetischist. kennst noch ein besseres prog?

mfg h1tm4n

Zurück
Oben