Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche wie schon am Topic erkennbar, eine Software wo ich z.B. 2 MP3´s reinlade und dann zwischen diesen beiden faden und scratchen kann. Wenn jemand ein solches Programm kennt, bitte mal hierrreinschreiben!
Ja, mit dem BPM Studio kannst du zwischen 2 Liedern hin und her faden und sie automatisch nach einer bestimmten Zeit mixen. Er fadet dann selbständig zu dem nächsten Lied, je nach dem was du für eine Zeit eingestellt hast.
Mit dem Scratchen das wird allerdings etwas schwerer. Es gibt dort 9 Buttons, in jeden kannst eine WAV reinladen und du kannst die Buttons drücken, wann du möchtest, dann erscheint auch der Ton. Dann könntest du dort ja Scratches reinladen, aber soweit ich weiß muss man diese Buttons immer manuell drücken, das macht er meiner Meinung nach nicht automatisch.
Ich suche schon ne Software mit der man die zwei Turntables hat und man sich darauf seine MP3´s laden kann. Wenn die Tracks dann laufen, sollte man faden können und auch scratchen.
habs mir angeguckt aber finde keine scratch funktion und auch so ist es etwas zu komplex für mich als nicht audiofetischist. kennst noch ein besseres prog?