Hydrano
Lieutenant
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 937
Hallo zusammen,
letztes Wochenende habe ich im Saturn bei der DJI Mavic Air zugeschlagen. Der erste Flug am Mittwoch verlief problemlos, doch heute beim. 2. Flug hat der Gimbal nicht mehr mitgemacht. Direkt beim Einschalten kommt in der App die Meldung "Gimbal Motor überlastet". Nach etwas googlen bemerkte ich, dass dieses Problem wohl häufiger auftritt. Jedenfalls bin ich damit nicht alleine. Das Ergebnis lautet meistens einschicken.
Da mein kauf nicht mal eine Woche her ist, überlege ich das Ding umzutauschen. Selber einschicken wäre wohl nicht klug bei gerade mal 6 Tagen, oder?
Wird Saturn da kulant sein und mir das Geld wieder geben / austauschen oder werde ich mich auf eine Reparaturorgie einlassen müssen?
Dazu noch die Frage wie das mit der Filiale ist? Habe Online bestellt, Ware in einer anderen Stadt wegen Verfügbarkeit abgeholt und dort bezahlt. Würde aber ungern wieder den weiteren Weg auf mich nehmen.
letztes Wochenende habe ich im Saturn bei der DJI Mavic Air zugeschlagen. Der erste Flug am Mittwoch verlief problemlos, doch heute beim. 2. Flug hat der Gimbal nicht mehr mitgemacht. Direkt beim Einschalten kommt in der App die Meldung "Gimbal Motor überlastet". Nach etwas googlen bemerkte ich, dass dieses Problem wohl häufiger auftritt. Jedenfalls bin ich damit nicht alleine. Das Ergebnis lautet meistens einschicken.
Da mein kauf nicht mal eine Woche her ist, überlege ich das Ding umzutauschen. Selber einschicken wäre wohl nicht klug bei gerade mal 6 Tagen, oder?
Wird Saturn da kulant sein und mir das Geld wieder geben / austauschen oder werde ich mich auf eine Reparaturorgie einlassen müssen?
Dazu noch die Frage wie das mit der Filiale ist? Habe Online bestellt, Ware in einer anderen Stadt wegen Verfügbarkeit abgeholt und dort bezahlt. Würde aber ungern wieder den weiteren Weg auf mich nehmen.