Dji Speicherte in der Drohne und im Controller

MIC778

Lt. Commander
Ich habe mir eine Dji Air 3 Drohne mit Fly More paket gekauf. Aber mir ist nicht klar was der Unterschied zur SD Speicherkarte im Controller zur Speicherkarte in der Drohne selbst ist? Braucht es eine im Controller? Oder nur in der Drohne? Das steht leider nirgends in der Anleitung.

Falls Deine Frage noch aktuell ist:

Die Karte im Controller ist dazu da den Controllerbildschirm aufzunehmen, damit man die Einblendungen mit aufzeichnen und bei Bedarf in einem Video zeigen kann. Die Videoqualität ist bei dieser Aufnahme auf die Übertragungsqualität von der Drohne zum Controller beschränkt.
Im Fall der AIR3 also auf 1920x1080.

Die Karte in der AIR3 zeichnet das Flugvideo in voller Qualität, dafür ohne die Controllerinfos auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: MIC778
Die Frage konnte ich mir in der Zwischenzeit selber beantworten. Aber trotzdem danke fürs Antworten.
Ich habe mir umsonst zwei microSD karten gekauft. Eine für die Drohne hätte gereicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cronos83
Läuft denn eine 1tb sd Karte in der AIR 3?

Cronos83 schrieb:
Falls Deine Frage noch aktuell ist:

Die Karte im Controller ist dazu da den Controllerbildschirm aufzunehmen, damit man die Einblendungen mit aufzeichnen und bei Bedarf in einem Video zeigen kann. Die Videoqualität ist bei dieser Aufnahme auf die Übertragungsqualität von der Drohne zum Controller beschränkt.
Im Fall der AIR3 also auf 1920x1080.

Die Karte in der AIR3 zeichnet das Flugvideo in voller Qualität, dafür ohne die Controllerinfos auf.
Hallo,
Ich habe auch eine Frage:

Kann die Drohne die Videos auf meinen Controller übertragen, sodass ich nur eine Karte in den Controller stecke?
so hätte ich dann die Karte bei mir, falls die Drohne verloren geht
MfG

Hallo @Media.search,

das ist eigentlich in dem Abschnitt, den Du zitierst schon beantwortet.

Die Air3 kann mit einer Karte im Controller nur in 1920x1080 aufnehmen (und zwar den Inhalt des Bildschirms inklusive HUD Einblendungen). Die volle Qualität wird ausschließlich auf der Karte in der Air3 selbst gespeichert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Media.search
Zurück
Oben