Also, vor ca. 1-2 Wochen hatte ich eine durchschnittliche Downloadrate von 1-1,5 Mbit/s...
Momentan habe ich eine von 100kbit/s, was als Gamer nicht so günstig ist...
Ich habe die "MSI Mega ePower 1000HD" DLan Stecker, 2 Stück, einer in der 3. Etage, einer in der 2. an meinem PC...
Der Router ist in der 1. Etage...
Teilweise habe ich sogar komplett Ausfälle, also für ca. 0.2-5 Sekunden kein Internet...
Im Hintergrund läuft kein Download, ein Virus ist es ebenfalls nicht genauso wenig wie eine Firewall...
Vor ca. ´ner Woche haben wir oben die 3. Etage renoviert, mussten natürlich alles rausstecken und später wieder rein, da fing es an sehr stark einzubrechen(ja die Stecker stecken richtig und fest drin
)...
Ein Steamdownload zeigt auch ein interessantes Bild...(siehe Anhang)
Eventuell können ein paar Genies von euch damit was anfangen und mir helfen
Momentan habe ich eine von 100kbit/s, was als Gamer nicht so günstig ist...
Ich habe die "MSI Mega ePower 1000HD" DLan Stecker, 2 Stück, einer in der 3. Etage, einer in der 2. an meinem PC...
Der Router ist in der 1. Etage...
Teilweise habe ich sogar komplett Ausfälle, also für ca. 0.2-5 Sekunden kein Internet...
Im Hintergrund läuft kein Download, ein Virus ist es ebenfalls nicht genauso wenig wie eine Firewall...
Vor ca. ´ner Woche haben wir oben die 3. Etage renoviert, mussten natürlich alles rausstecken und später wieder rein, da fing es an sehr stark einzubrechen(ja die Stecker stecken richtig und fest drin

Ein Steamdownload zeigt auch ein interessantes Bild...(siehe Anhang)
Eventuell können ein paar Genies von euch damit was anfangen und mir helfen