Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Devolo Informer Software herunterladen und den Adapter aus der Liste wählen, dann ist der konfigurierbar... Wozu gibt es Bedienungsanleitungen? Dies lässt sich auf Seite 18 finden...
Devolo Informer Software herunterladen und den Adapter aus der Liste wählen, dann ist der konfigurierbar... Wozu gibt es Bedienungsanleitungen? Dies lässt sich auf Seite 18 finden...
ungesichert ist der sowieso nicht beim verbinden per Knopf ohne über die Software nen Kennwort zu vergeben wird nen automatischer Key erzeugt und benutzt!
@TE er hat doch vollkommen recht! wenn jeder etwas mehr Eigeninitiative zeigen würde müsste man sich nicht mit 08/15 Problemen rumärgern sondern könnte bei wichtigen Problemen helfen.
Bis hier 25 min seid erstellen deines Posts, die Lösung hätte man in unter 5 min selbst gehabt.
Danke, aber deine schlechte Laune brauchst du echt nicht an mir auslassen, ich hab höflich gefragt und bin dir echt dankbar für deine Antwort, aber brauchst echt nicht so pampig sein oder was auch immer.
Ergänzung ()
Luxuspur schrieb:
ungesichert ist der sowieso nicht beim verbinden per Knopf ohne über die Software nen Kennwort zu vergeben wird nen automatischer Key erzeugt und benutzt!
@TE er hat doch vollkommen recht! wenn jeder etwas mehr Eigeninitiative zeigen würde müsste man sich nicht mit 08/15 Problemen rumärgern sondern könnte bei wichtigen Problemen helfen.
Bis hier 25 min seid erstellen deines Posts, die Lösung hätte man in unter 5 min selbst gehabt.
Du musst dich mit garnichts rumschlagen, ich meine für was sind solche Foren denn da, damit man eben auch mal eine Frage stellen kann, auch wenn sie noch so dumm scheint. Wenn du keine Lust hat darauf zu antworten, lässt man es eben.