DLAN zum zweiten mal kaputt

Hi,

schön für dich. Wolltest du uns das nur mitteilen oder wie? Dass dir so komplett ohne irgendwelche Infos oder ähnliches niemand helfen kann ist dir ja wohl hoffentlich klar oder?

"Mein Auto hat schon wieder einen Platten. Erst hatte ich Dunlop, jetzt Conti, am Lenkrad liegt es nicht"...

VG,
Mad

Das erste dlan funtionierte einen Monat lang problemlos. Erster Adapter im kellergeschoss zweiter im 1 Stock. Nach einem Monat kam immer in Windows das gelbe Dreieck neben dem Lan Symbol wo stand internet verfügt über keine gültige ip-konfiguration, man konnte keine Seite im Inet aufrufen, also Windows neuinstaliert Router Reset alles erfolglos, dann neues dlan gekauft ging einen Monat und nun dasselbe Problem schon wieder.

Zuletzt bearbeitet:
soo und das ganze dann bitte nochmal mit satzzeichen!

so können wir dir echt nur schwer helfen, auch wenn wir wollen.

Wie lange hast du denn gewartet bis das Netzwerksimbol wieder angezeigt wurde?
Die Teile gehen in den Standbymodus wenn sie nicht genutzt werden, wenn sie wieder angesprochen werden dauert es auch bei mir beim ersten Mal zirka 30 Sekunden - 1 Minute bis ich wieder Netz habe.

Eventuell noch auf "IP automatisch beziehen", so dass man danach keine IP mehr vom Router bekommt wenn man erstmal mit dem Windowsstart durch ist? Einfach mal die IP und den Gateway festlegen oder den Browser öffnen, eine Anfrage machen, 1 - 2 Minuten warten und dann neustarten. Geht es dann?

Alles schon durchprobiert ich habe mehrere Stunden gewartet aber das Dreieck ging nicht weg. Über Lan Kabel gehts

probiers doch mal woanders aus, andere Wohnung, andere Steckdosen. Am Besten an der Steckdose auch net viele andere Geräte anschliessen. Wenn die Stromleitung vielleicht über zig Verbindungen geht kann das auch Probleme machen

Zurück
Oben