• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DLC Nuketown nur bei Vorbestellung?

TheFameGamer

Lt. Commander
Hey Leute ich wollt jetzt einfach mal wissen ob es die Nuketown Map nur wenn man vorbestellt mitdazu gibt?
Oder gibst die auch wenn ich am Dienstag in den laden geh und mir das das hol auch dazu?
Gruß Justin

Edit: Also ich rede von Black Ops 2 ^_^

vorbesteller kriegen sie kostenlos, die "normalen" Versionen müssen es dazukaufen. wenn du glück hast, kriegste bei deinem Händler noch ne vorbesteller-version.. wenn man ab er sieht, dass bei gamesonly 30.000 vorbestellt haben.. würd ich die Chance als sehr gering einschätzen^^

Die Karte wird, zumindest vorerst, nur als Vorbesteller-Bonus fungieren. Jeder, der Black Ops 2 bis zum Release am 13. November 2012 noch vorbestellt respektive den Ego-Shooter bereits vorbestellt hat, erhält pünktlich zur Veröffentlichung Zugang zum Download (die Map soll sich laut Entwickler definitiv nicht schon mit auf der Spiele-Disc befinden).
Das Angebot gilt »für die meisten Einzelhändler« weltweit, etwa auch Amazon.de, sowie für alle drei Hauptplattformen – PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
Ob, und wenn ja, wie und für wie viel Nuketown 2025 nach Release zur Verfügung gestellt wird, ließ Treyarch noch offen.

P.S. Ich möchte jetzt hier keine Diskussion auslösen, aber warum wir CoD so massig gekauft? Ich selbst habe sehr gern den Singleplayer gespielt (bis BO) und CoD 4 und BO ne ganze Weile im Multiplayer gespielt.
Aber die Nachfolger boten mir einfach viel zu wenig neues, als das ich bereit bin mir jedes Jahr den neuen CoD Ableger zu kaufen. Auch Mappacks habe ich mir nie gekauft. Für das Gebotene waren mir die Mappacks zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
@Spielor Chill doch mal? o.O

Zuletzt bearbeitet:
Nö, da chill ich nicht! Nur weil du faul bist?

Wenn ich das hier sehe:

threads95sa0.png

stellt sich mir die Frage, ob dich die Antwort wirklich interessiert oder ob dir nur langweilig ist. Denkt doch mal an andere User, die müssen dann 1239 Threads durchwühlen, wenn sie die gleiche frage haben.

aber ich seh schon, hier gehts den meisten gar nicht um die community, wa?

Das hab ich komplett überlesen Sorry <.<
Aber du hast schöne Kreise gemacht ;) ^^

laut den twitterposts von den TA-typen gibts Nuketown nur für vorbesteller ^^
und derzeit keine pläne, die map später für alle anderen (in welcher form auch immer) nachzureichen.
aber was wirklich sein wird in der zukunft... wer weiss das schon ;)

ja aber dann kann man auf dem wege Nuketown doch erwerben, weil diese Verion enthält doch:

* Call of Duty: Black Ops II
* Nuketown Zombies Bonus Map - Battle hordes of Zombies in this beloved 1960s nuclear neighborhood.
* Nuketown 2025 Bonus Map - Relive the close quarters chaos of this classic fan-favorite map re-imagined in a 1960s visionary depiction of the "model home of the future."
* Weapon Camo - Rank-up in style with an exclusive multiplayer weapon skin.
* (2) Player Card Backgrounds - Liven up any killcam with two exclusive player card backgrounds, inspired by Nuketown 2025 and Zombies.
* Official Call of Duty: Black Ops II Soundtrack - A digital copy of composer Jack Wall's epic in-game score with Theme by Trent Reznor.
* Call of Duty: World at War Game Download Token - A digital download of Treyarch's classic title, traversing WWII storylines from the Pacific to European theaters of war.

Quelle: http://www.tomshardware.com/news/FPS-PC-Gaming-Call-of-Duty-Black-Ops-Digital-Deluxe,17233.html

und um dass gings doch. Ob man Nuketown auch später kaufen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben