Hallo alle zusammen!
Mich beschäftigt derzeit folgendes Problem:
Mein Dlink router hat bisher einwandfrei funktioniert mit einstellung auf die google DNS Server.
Jetzt habe ich heute freudig die Buchse gewechselt, weil anderes anderes Haus. Natürlich funktioniert nichts.
Bin aktuell per lan am router, vorher hat aber auch wlan funktioniert.
Habe den Router resettet und das schnellsetup gemacht.
Immernoch nichts neues. Windows problembehandlung findet nichts.
Dann habe ich mal beim Router wieder auf Google DNS gestellt. Wieder nichts.
Ab und zu wurde mir sogar angezeigt das ich internet hätte im browser konnte ich jedoch nichts öffnen.
Wenn ich im Netzwerkcenter die DNS einstellungen auf google sagt die problembehandlung:
Der Computer ist offenbar korrekt konfiguriert nur das gerät/der DNS Server antwortet nicht.
Ich freue mich über jedwede Hilfe, falls ihr noch Infos braucht: Ich bin online.
Cheers,
Genesis
Mich beschäftigt derzeit folgendes Problem:
Mein Dlink router hat bisher einwandfrei funktioniert mit einstellung auf die google DNS Server.
Jetzt habe ich heute freudig die Buchse gewechselt, weil anderes anderes Haus. Natürlich funktioniert nichts.
Bin aktuell per lan am router, vorher hat aber auch wlan funktioniert.
Habe den Router resettet und das schnellsetup gemacht.
Immernoch nichts neues. Windows problembehandlung findet nichts.
Dann habe ich mal beim Router wieder auf Google DNS gestellt. Wieder nichts.
Ab und zu wurde mir sogar angezeigt das ich internet hätte im browser konnte ich jedoch nichts öffnen.
Wenn ich im Netzwerkcenter die DNS einstellungen auf google sagt die problembehandlung:
Der Computer ist offenbar korrekt konfiguriert nur das gerät/der DNS Server antwortet nicht.
Ich freue mich über jedwede Hilfe, falls ihr noch Infos braucht: Ich bin online.
Cheers,
Genesis