Dlink Router Probleme

padde87

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen ich habe ein Problem bin bei Kabel Deutschland seit 8 jahren nie Probleme seit neusten bin ich unter die Pc Spieler gegangen und bei BO 2 habe ich immer die NAT auf Moderat bei der PS 4 oder Xbox one ist sie immer auf offen.
Dann zeigt mir BO 2 an das maximal 2000 kb`s durch gehen liegt das am Spiel? Habe 200.000 er Leitung und 180.000 gehen immer durch Wochenendes und über die Woche schwankt es zwischen 190.000 und 195.... also daran liegt es nicht selbst bei den Konsolen kommen 80.000 durch. Also zum

1. Wie bekomme ich die NAT offen

2. Warum geht so wenig bei BO 2 durch?

Kenne mich nicht so aus bzw hatte nie mich damit beschäftigen müssen weil ich all die Jahre nur Konsole gespielt habe und eben immer offen ist (war). Wenn ihr weitere angaben braucht sagt mir bitte was

Die Bandbreite liegt an den Servern. Meine PS3 kann bei dauerhaft anliegenden 100 Mbit die Leitung (im Optimalfall, wohlgemerkt) auch nie mit mehr als 40 Mbit auslasten. Zumal der NAT-Typ nur auf Routerkonfiguration hindeuten soll. 1 soll ohne Firewall sein, 2 mit und bei 3 soll man die Routerkonfiguration überprüfen. Solang du noch regulär auf alles zugreifen kannst (was ja der Fall zu sein scheint), kannst du auf NAT-Typ, Portforwarding und solche Spielereien verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher gehen tut alles nur verstehe nicht warum auf der PS$ und Xone die auf Offen ist und gehe ich an den Rechner ist sie Moderat

Weil ein PC vielleicht andere Ports nutzt, und das vielleicht anders handhabt. Manches kann/muss man nicht verstehen. Ich frage mich auch bis heute, warum LG beim G2 Mini von nur 8 GB Flash erst mal 5 GB für das System reserviert, welches trotz gleicher Hardware (RAM, Chipsatz) weitaus schlechter läuft als das Moto G ;) . Wenn es bei dir funktioniert, ist doch schön.

Außerdem ist in Spielen nur der Ping relevant, nicht die Bandbreite.

Gut klar ist möglich gut solange alles geht hast recht.
Gut Lg finde ich eh nicht der hit an smartphones aber gehen die Geschmäcker ja weit auseinenader

Zurück
Oben