DLSS in MW nicht mehr verfügbar?

Nero Atreides

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.316
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur xverweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5950x
  • Arbeitsspeicher (RAM): 32 GB G.Skill TridentZ F4-4000C19-16GTZKK (3600 CL14-16-16-32-48-288-CR1, 1.45V)
  • Mainboard: MSI MEG x570 Unify (7C35vAD0)
  • Netzteil: Corsair RM650i
  • Gehäuse: Fractal Design Define 7 Compact
  • Grafikkarte: Gigabyte Aorus RTX 2080s 8GB
  • HDD / SSD: Samsung SSD 970 Evo 2TB
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): -

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Seit dem letzten Update ist in Modern Warfare die Option DLSS nicht mehr verfügbar?

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Neuesten Graka-Treiber installiert, das Spiel ist updated sich selbst ohnehin automatisch.


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Welches MW?

DLSS weg oder ausgegraut?
 
Das aktuelle MW, keine Ahnung wie genau das heißt. "2.0" steht da bei mir.
Und nein, es ist nicht ausgegraut, sondern taucht in diesem Dropdown-Menü gar nicht mehr auf zur Auswahl. Auch die Einstellung mit dem "Fenster-Modus" (Vollbild, Exklusives Fenster etc.) gibt es nicht mehr.
 
Habe grade mal nachgeschaut. Ist alles da wo es sein soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jedi0815
Case Closed.

Nachdem ich die Shader-Optimierung einmal neu habe durchlaufen lassen, war der DLSS-Eintrag wieder da. Strange.
 
Zurück
Oben