DMR Music brennen.

F!o

Admiral
Hi,
Ich hab mir weil ich nen Gutschein bekommen habe bei Mediomusic.de Ein Jack Johnson Albumb geladen.
Jetzt wollte ich dass ganze Brennen, doch Nero sagt mir er kann es nich brennen weils DRM Geschützt ist.

Ok, dann wollt ich auf der Page nachgucken ob man vielleicht gar nich Berechtigt ist dass ALbum zu brennen, doch ich find nirgends die Erlaubte Nutzung wie z.b. bei Freenet.de oder Musicload.

Wo/wie kann ich rausfinden wie oft ich die Dateien Kopieren/Brennen darf?

Wie brenn ich jetzt dass ganze LEGAL?
mfg

Ein Kumpel hatte mal ein ähnliches Prob, er hat das ganze dann mit dem MediaPlayer brennen können. Allerdings kamen die Files von MusicLoad...

Ist vielleicht der MediaPlayer oder Nero in der Firewall für den Internetzugriff gesperrt? Dann können die Titel nich online geprüft werden...

Hast du den WMP 10 ?

kannst du nochmal den Link zu der Download-Seiten posten? unter www.mediomusic.de find ich nix bzw. gibt es die Seite nicht.

Die haben doch bestimmt nen Support. Dafür verlangen Sie ja auch Geld. Frag doch da mal nach.

medionmusic schrieb:
Hilfe beim Brennen auf CD oder Kopieren auf portable Geräte

Mit dem medionmusic-manager lassen sich die Songs direkt auf eine Audio- oder Daten-CD brennen. Das Audio-CD-Brennen erfolgt on-the-fly im disc-at-once-Verfahren, d.h. die Playliste wird ohne Zwischenschritte mitsamt allen Effekteinstellungen und Song-Informationen im Direktverfahren gebrannt. Die Audio-CD entspricht dabei dem RedBook-Standard für Audio-CDs, d.h. sie lässt sich von jedem handelsüblichen CD-Player abspielen. Wenn der CD-Player über ein Text-Display verfügt, werden die Song-Informationen beim Abspielen angezeigt. Daten-CDs bieten sich für mobile Player, als Archivierung oder zum Song-Transport an.

Musikstücke im Format Windows Media: Sie dürfen sich für Ihren Privatgebrauch physische CDs von ihren Downloads brennen.
Die Musikstücke im Format Windows Media sind, falls nicht anders angegeben, mit dem Digital Rights Management (DRM) von Microsoft versehen, das illegales Kopieren und die Weitergabe der Tracks verhindert. Die genauen Angaben zum Digital Rights Management eines Songs können Sie einsehen, indem Sie den Track in den Warenkorb von medionmusic legen. Dort klicken Sie rechts neben dem Track auf "Info". Hier werden Ihnen die Export/Kopier-Rechte zum jeweiligen Song angezeigt. In der Regel können Sie Downloads bis zu drei mal brennen und drei mal auf portable Geräte exportieren, sofern Sie zum Windows Media Kopierschutz kompatibel sind.

Vielleicht probierst du mal diesen medionmusic-manager (links auf der Medion-Seite ist ein Link)...

Oder schau mal, ob die Files gebrannt werden dürfen (einfach das Album nochmal suchen, in den warenkorb legen und dann auf Info klicken, dort steht, wie oft du es brennen darfst)...

Prosit 2006!

Auszug aus der Hilfe von medionmusic:

Hilfe beim Brennen auf CD oder Kopieren auf portable Geräte

Mit dem medionmusic-manager lassen sich die Songs direkt auf eine Audio- oder Daten-CD brennen. Das Audio-CD-Brennen erfolgt on-the-fly im disc-at-once-Verfahren, d.h. die Playliste wird ohne Zwischenschritte mitsamt allen Effekteinstellungen und Song-Informationen im Direktverfahren gebrannt. Die Audio-CD entspricht dabei dem RedBook-Standard für Audio-CDs, d.h. sie lässt sich von jedem handelsüblichen CD-Player abspielen. Wenn der CD-Player über ein Text-Display verfügt, werden die Song-Informationen beim Abspielen angezeigt. Daten-CDs bieten sich für mobile Player, als Archivierung oder zum Song-Transport an.

Musikstücke im Format Windows Media: Sie dürfen sich für Ihren Privatgebrauch physische CDs von ihren Downloads brennen.
Die Musikstücke im Format Windows Media sind, falls nicht anders angegeben, mit dem Digital Rights Management (DRM) von Microsoft versehen, das illegales Kopieren und die Weitergabe der Tracks verhindert. Die genauen Angaben zum Digital Rights Management eines Songs können Sie einsehen, indem Sie den Track in den Warenkorb von medionmusic legen. Dort klicken Sie rechts neben dem Track auf "Info". Hier werden Ihnen die Export/Kopier-Rechte zum jeweiligen Song angezeigt. In der Regel können Sie Downloads bis zu drei mal brennen und drei mal auf portable Geräte exportieren, sofern Sie zum Windows Media Kopierschutz kompatibel sind.

Musikstücke im Format MP3: Musikstücke im Format MP3 enthalten keine technischen Möglichkeiten, das Brennen oder Exportieren auf portable Geräte zu beschränken. Mit ihrem Download und der Bezahlung wird aber ein digitales Wasserzeichen in das Musikstück eingebettet, welches Sie als Käufer identifiziert. Geben Sie deshalb das Musikstück auf keinen Fall an Dritte weiter, da Sie im Falle einer Rechtsverletzung zur Klärung des Vorfalls angesprochen werden könnten. Zum Abspielen der Musikstücke im Format MP3 empfehlen wir den medionmusic-manager.

Gruß Europe

Könnte es ein Problem mit Brenner oder Rohling geben? Oder vielleicht mal neu herunterladen mit dem Manager...

Schreib denen hald ne E-Mail. Warum willst du denn beim besten Willen den Support nicht in Anspruch nehmen? Wenn zuhause was ned funktioniert was du gekauft hast frägste doch auch im Laden, oder ? ^^

Dafür ist der Support aber da und nicht ehrenamtliche Helfer in nem Forum :rolleyes:

Zurück
Oben