DNA-Force 71.24 behebt Pixel-Fehler

T$cheche

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Hi, bei meiner 6800le war eine pixel-unit kaputt, bei doom3, source und 3dmark03 waren mit der aktivierten pixel-unit ( mit 16/6 ) sehr viele pixel-fehler :( . Ich hab jetzt den DNA treiber 71.24 installiert und alles ist wech, bei source keine fehler mehr im wasser, bei doom3 auch keine. Das geht doch nicht wirklich das ein treiber die pixelpiplienes ganz machen kann oder waren es wirklich nur grafikfehler vom alten treiber ? :freak:
 
Sir_Sascha schrieb:
bist du sicher, daß der Treiber nicht die Piplines wierder zurück gestellt hat?

Nein hat er nicht, bei everest steht 16 und bei riva auch ! :D :)
Und die leistung bestätigt das ebenfalls.
 
die alten Tereiber bei nvidia haben immer das Wasser kaputt gemacht bei Half life 2. Das war bestimmt kein Pixel-Unit Fehler sondern ein Treiber Bug
 
Schön dann sind meine pipes doch ganz ! :)
 
Wieso installierst Du nicht den neuesten DNA 1.1.7180? :)
 
Hab gehört das der auch grafikfehler erzeugen soll.
 
Bei mir laufen damit sowohl alle 3DMarjs als auch Aquamark, Doom 3 und Half life 2 problemlos und super flüssig. :)

(6800 gt pcie)
 
crux2003 schrieb:
die alten Tereiber bei nvidia haben immer das Wasser kaputt gemacht bei Half life 2. Das war bestimmt kein Pixel-Unit Fehler sondern ein Treiber Bug
Wenn das kein pixel-unit fehler war, warum waren dann die fehler nur wenn ich die unit 0 aktiviert hatte? Wenn ich die unit deaktiviert habe waren zu 100% keine fehler mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Half life 2 Bug war auch nicht bei jeder Karte mit dem alten Forceware Treiber. Manche hatten ihn andere nicht. Bei dir kamm der Bug halt nur heraus wenn die Karte mit 16 Pipes arbeitete oder warum glaubst du liefen fast alle Spiele ohne probleme ausser Half Life in form von CS:S und das andere?
 
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