Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, bei meiner 6800le war eine pixel-unit kaputt, bei doom3, source und 3dmark03 waren mit der aktivierten pixel-unit ( mit 16/6 ) sehr viele pixel-fehler . Ich hab jetzt den DNA treiber 71.24 installiert und alles ist wech, bei source keine fehler mehr im wasser, bei doom3 auch keine. Das geht doch nicht wirklich das ein treiber die pixelpiplienes ganz machen kann oder waren es wirklich nur grafikfehler vom alten treiber ?
Wenn das kein pixel-unit fehler war, warum waren dann die fehler nur wenn ich die unit 0 aktiviert hatte? Wenn ich die unit deaktiviert habe waren zu 100% keine fehler mehr.
Der Half life 2 Bug war auch nicht bei jeder Karte mit dem alten Forceware Treiber. Manche hatten ihn andere nicht. Bei dir kamm der Bug halt nur heraus wenn die Karte mit 16 Pipes arbeitete oder warum glaubst du liefen fast alle Spiele ohne probleme ausser Half Life in form von CS:S und das andere?