moin leute, seit ca 3 tagen habe ich ein problem mit dem DNS. wenn ich am computer die adaptereigenschaften vom ipv4 auf manuell ändere z.b. google dns verwende, dann braucht mein internet browser (egal ob edge, chrome etc.) viel länger zum laden. ca 10 sekunden bis eine internetseite geöffnet wird. dann klappts für 20minuten gut und dann dauerts wieder 10 sekunden.
wenn ich DNS automatisch beziehe (vom internet provider) dann läufts von anfang an super. ich habe über cmd ipconfig flushdns probiert, aber bringt nicht viel.
woran kann das liegen dass es plötzlich zu diesen verzögerungen kommt? gibts ein konflikt zwischen manueller dns und dem provider? die manuellen einstellungen brauche für einen GTA server.
wenn ich DNS automatisch beziehe (vom internet provider) dann läufts von anfang an super. ich habe über cmd ipconfig flushdns probiert, aber bringt nicht viel.
woran kann das liegen dass es plötzlich zu diesen verzögerungen kommt? gibts ein konflikt zwischen manueller dns und dem provider? die manuellen einstellungen brauche für einen GTA server.