Hat es jemand schon geschafft BILD.de in DNSCloak erfolgreich whitezulisten?
Ich habe dort adguard-dns am Laufen was die ganze Werbung systemweit blockiert. Funktioniert auch alles ganz gut bis auf BILD.de, weil dann die bekannte Meldung „Warum sehe ich BILD.de nicht?“ erscheint, sobald man auf einen kostenlosen Artikel klickt. Die Hauptseite funktioniert komischerweise nach wie vor trotz aktivem adguard-dns.
Nun habe ich mir ne Whitelist (TXT) gebaut mit allen möglichen Domains, die nicht geblockt werden sollen, nur für BILD.de. Denn ich habe mal gelesen, dass BILD ein Skript am Laufen hat, das abprüft, ob alle Werbeeinblendungen erfolgreich geladen werden konnten und wenn nicht -> Zeige die bekannte Meldung „Warum sehe ich BILD.de nicht?“.
Meine Whitelist für DNSCloak beinhaltet folgende Einträge:
Doch auf mit diesen Einträgen kommt nach wie vor die Meldung von BILD. Es gibt nen bekannten PI-Hole Thread im Internet wo über sowas ähnliches diskutiert wird und den Leuten dort reichen 5-10 Einträge und dann funktioniert bei denen BILD wieder. Exakt diese Domains sind in meiner Liste aber auch enthalten.
Hat jemand schon erfolgreich die BILD whitelisten können?
Ich habe dort adguard-dns am Laufen was die ganze Werbung systemweit blockiert. Funktioniert auch alles ganz gut bis auf BILD.de, weil dann die bekannte Meldung „Warum sehe ich BILD.de nicht?“ erscheint, sobald man auf einen kostenlosen Artikel klickt. Die Hauptseite funktioniert komischerweise nach wie vor trotz aktivem adguard-dns.
Nun habe ich mir ne Whitelist (TXT) gebaut mit allen möglichen Domains, die nicht geblockt werden sollen, nur für BILD.de. Denn ich habe mal gelesen, dass BILD ein Skript am Laufen hat, das abprüft, ob alle Werbeeinblendungen erfolgreich geladen werden konnten und wenn nicht -> Zeige die bekannte Meldung „Warum sehe ich BILD.de nicht?“.
Meine Whitelist für DNSCloak beinhaltet folgende Einträge:
Code:
*1rx*
*2mdn*
*adcell*
*adfarm*
*adform*
*adnxs*
*adsafeprotected*
*adsrvr*
*adup-tech*
*advertising*
*amazon-adsystem*
*ampproject*
*asadcdn*
*bidr*
*bidswitch*
*bild*
*bing*
*casalemedia*
*c-i*
*clarium*
*cloudflare*
*consensu*
*criteo*
*cxense*
*demdex*
*dnacdn*
*doubleclick*
*dyntrk*
*edge*
*everesttech*
*exactag*
*facebook*
*fastly*
*google*
*gvt3*
*h-cdn*
*hs-data*
*hstrck*
*ioam*
*ipv4*
*kameleoon*
*mathtag*
*opecloud*
*openx*
*otto*
*outbrain*
*perfectmarket*
*pubmatic*
*rubicon*
*sascdn*
*simpli*
*smartadserver*
*smartbroker*
*speedcurve*
*spotxchange*
*springer*
*srv*
*stackadapt*
*sync*
*taboola*
*teads*
*tiqcdn*
*twimg*
*twitter*
*unrulymedia*
*w55c*
*welt*
*yahoo*
*yield*
Doch auf mit diesen Einträgen kommt nach wie vor die Meldung von BILD. Es gibt nen bekannten PI-Hole Thread im Internet wo über sowas ähnliches diskutiert wird und den Leuten dort reichen 5-10 Einträge und dann funktioniert bei denen BILD wieder. Exakt diese Domains sind in meiner Liste aber auch enthalten.
Hat jemand schon erfolgreich die BILD whitelisten können?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: