Docking Station von 2G auch für 3G S verwendbar ?

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

ist die damals mitgelieferte Docking Station des 2G auch für das 3G S verwendbar , oder hat sich an der Aufladeprozedur was geändert und man beschädigt das 3G S , weiss da jemand was genaues ?

Mfg
ssj3rd

Ein kurzer Blick in den Apple-Store sollte mehr als ausreichend sein um zu sehen, dass es ein Universal-Dock und ein Dock für das 3G gibt.

Apple-Store

Draufklicken und man sieht die Kompatibilität

Kennt jemand vielleicht ein empfehelnswertes Apple Forum ?

Ps : Laut der Kompabilität müsste es also gehen , irgendwie traue ich dem ganzen nicht da der Universal Dock nicht wie der Dock des 2G aussieht.

Mfg
ssj3rd

Du kennst www.gidf.de ?

2 der vielen Resultate daraus

- http://www.apfeltalk.de/forum/2g-dock-beim-t235449.html
- http://www.xonio.com/bildergalerie/Apple-iPhone-3G-Galerie_32210813.html?show=7

Und das sich die Gehäuse von iPhone zu iPhone 3G/ iPhone 3G S verändert haben, sollte man als iPhone-Nutzer eigentlich auswendig wissen :D ;)

[EDIT 19:10]
Und beim Universal-Dock steht noch mit dabei
Alle iPod Modelle mit Dock-Anschluss passen dank der austauschbaren Dock-Adapter perfekt in das Universal Dock. Verwenden Sie den für Ihren iPod geeigneten Dock-Adapter und setzen Sie dann den iPod ein. Möchten Sie ein anderes iPod Modell mit dem Dock verbinden, wechseln Sie den Dock Adapter einfach aus.

Im Lieferumfang des Universal Dock sind acht Dock-Adapter für verschiedene iPod und iPhone Modelle enthalten. Weitere solcher Einsätze, Kabel und der USB Power Adapter (Netzteil) sind separat erhältlich.

Ist also auch kein Wunder, dass es nicht so aussieht wie das Dock des iPhone, da es ja auch für mehrere Geräte u. Generationen passen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein einfaches Nein hätte mir vollkommen genügt , immer diese Forenklugscheisser und dann auch immer mit Google kommen.

In einem Forum stellt man auch mal einfache Fragen , Sie können auch einfach beantwortet werden.

Ich konnte ein Nein aus der Antwort herauslesen , und das genügt mir auch schon.

Vielen Dank :D

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
ssj3rd schrieb:
Hallo Leute,

ist die damals mitgelieferte Docking Station des 2G auch für das 3G S verwendbar , oder hat sich an der Aufladeprozedur was geändert und man beschädigt das 3G S , weiss da jemand was genaues ?

Mfg
ssj3rd

Ich hab mal eine Frage. Läuft dein Vertrag für das 2G aus und nimmst du das 3G S als nächstes Handy?

Wenn ja, bekommst du ohne Zuzahlung das 3G S und kannst deinen alten Vertrag weiterführen?

Ne ich hatte nie ein 2G , meine Schwester hat ein eins , brauch aber Ihre Docking Station nicht mehr , da sie sich mal eine andere Docking Station geholt hat , mit Audio Anschlüssen usw.

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben