Dockingstation trotz Schutzhülle ?

ssj3rd

Banned
Die Apple Dockingstation könnte funktionieren.
http://store.apple.com/us/product/MB125G/B
Würde dir empfehlen damit mal zu nem Apple Store oder Gravis zu gehen um dies zu testen.

Bei der Hülle könnt ich ja auch schon schwach werden, hrr

--
Edit:
Im Lieferumpfang steht Universal Dock Aufsatz. Gehe daher zu 99% von einer kompatibilität mit allen
gängigen iPod Dockingstations. (sofern Sie diese Einsätze und iPhone generell unterstützen)

Habe die Apple Docking Station + iPod Touch + etwas dickere Silikonhülle -> passt nicht, muss die Hülle immer "ausziehen".

Das Problem ist, das das Gerät durch die Hülle breiter wird - von der Dicke her könnte es passen.

Also wenn die Hülle nicht zu dick ist/die Seiten frei sind, sollte es passen.

Sonst einfach bestellen, wenns nicht passt -> zurück ;)

ich hab so ne Logitech dockinstation da passt mein ipod mit hülle nicht rein :(

Ich habe vom selben Hersteller eine (harte) Hülle für den Nano 4G und bekam einen neuen - weiteren - Adapter für Die Docking Station, die ich nicht besitze, sollte von daher gehen.

joar er will sich doch aber extra nen dock kaufen - ist auch egal bei amazon steht drin, das du nen Dockadapter dazubekommst, von daher sollte es laufen

Habe ebenfalls die Schutzhülle die du dir gekauft hast - Einzige Lösung bei mir ist dass ich vom Dock den Aufsatz wegnehme. Keine Lust, jedes mal die Hülle abzuziehen - Zumal die Silikonhülle sich immer mehr weitet.

entweder du machst so einen ipod classic ausatz rauf (sollte von der dicke reichen) oder sowas was ich jetzt habe, das steckt man vorne beim dockanschluss rein, und kann dann so 2 cinch kabel ruasziehen.
hab mir auch ne zeitlang überlegt, ob ich mir ein doch kaufe, sehe aber nicht ein für sowas 50€ zu bezahlen

Zurück
Oben