Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab über steam das tool deticated server runter geladen und installiert tja und ich kann nur css und hl2 auswählen dod source steht nicht einmal drin *kopfkratzt*
was kann man da tun ???
wie soll das denn gehen ?? müsste er doch automatisch gehen läuft das alles über mein steam css und hl2 hab ich doch auch nich darein kopiert und die beiden lassen sich starten
Weil die auch standard mäßig da eingetragen sind
Dann kopier halt den dod ordner in den Source dedicated ordner. Das selbe musste man mit Garrys Mod9, Synergy usw. machen. Vielleicht auch nur bei HL2 mods Probieren geht über studieren Also probier es doch einfach
okay das hab ich begriffen hat auch soweit funktioniert aber neues problem ich will jetzt den server starten und er zeigt mir de_dust an dardurch startet er nicht
und dann würd ich dir raten ma in den cfg ordner im spiel zu schaun da sollte ne config sein die die maps beinhaltet ... da mussu mal schaun das kann man da ändern ansonsten gz zur portierung von dust in dod ^^