Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, das ist natürlich kein weltbewegendes Problem bzw. gar kein Problem in dem Sinne, aber kann mir jemand sagen, warum es in einem Dokument so einen Höhenversatz gibt zwischen Monitor 1 und 2?
(Beide Monitore sind identisch und auch gleiche Auflösung FullHD)
OS ist 20H2
Unterschiedliche auflosung oder Skalierung...
Wenn's in Monitore unterschiedlich groß sind aber beide full HD, also mir der gleichen "Zahl an Pixeln" auflösen, muss um das auszugleichen in den Grafikeinstellungen die Skalierung variiert werden, sodass ein Monitor bspw auf 100% und der andere auf 125% steht.
Edit: Sorry falsch gelesen... Schieb in den Grafikeinstellungen die beiden Rechtecke der Monitore exakt nebeneinander, daran liegt's wahrscheinlich...
Windows lässt nämlich die Position die die Bildschirme zueinander haben und damit auch wo ein Programm auftaucht wenn man es aus einem Bildschirm rausschiebt frei einstellen
Ach du meine Güte tatsächlich, die standen in den Einstellungen nicht auf der gleichen Höhe.
Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass das eine Rolle spielt.