naja, hoffentlich nich wieder mit den ganzen Vorurteilen, das Ballerspiele so Massenmörder aus uns machen
Also ich seh Ballerspiele eigentlich genau als das Gegenteil an.
Denn wenn ich wütend bin, dann lass ich meine Wut lieber an so nen virtuellen Loser ab, als irgendwo auf der Straße!
Und so denk bestimmt nich nur ich, des sollte mal jemand im Fernsehen sagen, damit die endlich mit ihren Vorurteilen aufhören.
Immer, aber auch IMMER wenn ein Jugendlicher jemanden tötet bringen die des Vergehen mit irgendwelchen Computerspielen zusammen, und des kotzt mich voll an, gerade sowas regt mich auf und nicht die Computerspiele, mit denen rege ich mich wieder ab, und das is glaub ich auch gut so, ich will ja schließlich keinen verletzen (zumindest im realen Leben nich

).
Neulich hab ich auch gehört, dass jetzt sogar Strategiespiele á la Warcraft III und C&C zu solchen Attentätern führen, weil man da "sein eigenes Imperium aufbauen kann und auch darüber bestimmen kann, wer jetzt sterben soll und wer nich."
Und meine Meinung is, das GENAU DIESE Aussagen einen wütend machen, also sollen die sich nich wundern, wenn denen mal "zufällig" was zustößt.
OK, jetzt bitte nich gleich mit Vorurteilen etc. vollmüllen, ich musste das bloß mal rauslassen, und jetzt geh ich mal schön wieder "Call of Duty" zoggn, ich hab nämlich Bock grad n paar Leute zu

*Joke*