Crageth
Ensign
Hey Leute, folgendes Problem. Ich schmeiß heute morgen meinen Rechner mit Win7 Professional an und merke, dass beinahe alle Verknüpfungen auf dem Desktop weg sind und die Icons die ich in der Taskleiste habe alle weiß sind. Darüber hinaus scheint Chrome auch ein Reset gemacht zu haben, ich wurde überall abgemeldet, meine Skins waren weg und meine Einstellungen sind zurückgesetzt worden. Hab mir nichts weiter gedacht weil alles zu klappen schien, doch ich wollte gerade ne Runde zocken und habe gemerkt, dass von den meisten Games die Saves weg sind.
Ich hab nachgeschaut und mein Dokumente-Ordner ist vollständig gelöscht worden und es waren nur die Dateien da, die sich seit heute morgen generiert haben. Ich hab absolut keine Ahnung woran das liegen könnte und habe das volle Ausmaß noch nicht durchschauen können (also was noch alles fehlt), bisher ist mir nur das aufgefallen. Dateien, Bilder usw funktionieren alle noch.
Ich habe seit dem letzten Start nichts heruntergeladen und installiert.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Edit: Auf dem appdata Ordner kann ich über ausführen -> %appdata% nicht mehr zugreifen
Ich hab nachgeschaut und mein Dokumente-Ordner ist vollständig gelöscht worden und es waren nur die Dateien da, die sich seit heute morgen generiert haben. Ich hab absolut keine Ahnung woran das liegen könnte und habe das volle Ausmaß noch nicht durchschauen können (also was noch alles fehlt), bisher ist mir nur das aufgefallen. Dateien, Bilder usw funktionieren alle noch.
Ich habe seit dem letzten Start nichts heruntergeladen und installiert.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Edit: Auf dem appdata Ordner kann ich über ausführen -> %appdata% nicht mehr zugreifen
Zuletzt bearbeitet: