Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dokumentenscanner HP/Canon MFP oder ScanSnap ix1500
Was fehlt Dir denn an der Scannersoftware dieser beiden Geräte?
Ich habe hier im Marktplatz das professionelle Nuance Paperport 14 oder das Nuance eCopy pdf Professional Office 6 im Angebot. Preislich lässt sich da wegen schwacher Nachfrage auch noch was machen.
Mir genügt völlig die meinen Geräten beiliegende Software von Canon und Epson, habe aber auch keine großen Ansprüche.
Ich würde den Dokumentenscanner nehmen, der kommt auch mit einer Scansoftware die reichen sollte für kleine Scanvolumen aber das ist noch von einigen Faktoren abhängig.
Wieviel hast du zu scannen (Menge/Scan)
Wie oft must du scannen
Wenn du nur ein paar Blätter hast tuts auch dein HP, wenn du jetzt regelmäßig, sagen wir 50 - 100 Blatt scannen musst lohnt sich ein seperater Dokumentenscanner mehr.
Dann lohnt sich der Dokumentenscanner schon, er arbeit schneller beim Einzug und Scann, hat oft eine Mehrfacheinzugserkennung und kommt unterschiedlichen Papierformaten und Dicken besser zurecht als die Blatteinzüge der Multifunktionsgeräte.
skyfall schrieb:
Software sollte dann es OCR-tauglich machen und die Dokumente nach Tag's sortieren und auf NAS und / oder OneDrive for Business speichern.
Ich habe jetzt die Möglichkeit ein Brother ADS-2700W für CHF 225.- oder Fujitsu ScanSnap iX1500 für CHF 445.- zu kaufen. Jetzt die Frage Brother oder Fujitsu iX1500 ?
Der Brother scheint alles wichtige an Board zu haben, ist sogar Netzwerkfähig und günstiger, nimm den Brother.
@EDIT: Ich habe bisher keine Funktion gefunden die Mehrfacheinzug erkennt, also Ultraschallsensoren. Könnte sein das der Scanner oft mal mehr als ein Blatt einzieht. Musst du wissen ob dir das es Wert ist, musst halt beim Scannen aufpassen.