SourceCoder
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2012
- Beiträge
- 1.559
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Setup:
Soundbar: Soundbar SAMSUNG HW-Q 90 R/ZG
TV: Samsung UE75RU7099U
Angeschlossen: Am TV am HDMI-ARC-Port und an der Soundbar am HDMI-Port (TV-Out)
Nun ware ich gerade dabei und habe Onepiece über die Netflix-App geschaut und musste feststellen, dass nur bei Atmos (5.1 usw. gehen ohne Probleme) ständig alle 15 bis 20 Sekunden gefühlt kurz (1 Sekunde) der Sound weg ist und wiederkommt. Ich habe auch andere Dolby-Atmos Filme auf Netflix ausprobiert und es ist immer wieder das gleiche, so werden einige Wörter verschluck und es entsteht kein richtiges Kinogefühl.
Was ich ausprobiert habe:
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und kennt die Lösung?
ich habe folgendes Setup:
Soundbar: Soundbar SAMSUNG HW-Q 90 R/ZG
TV: Samsung UE75RU7099U
Angeschlossen: Am TV am HDMI-ARC-Port und an der Soundbar am HDMI-Port (TV-Out)
Nun ware ich gerade dabei und habe Onepiece über die Netflix-App geschaut und musste feststellen, dass nur bei Atmos (5.1 usw. gehen ohne Probleme) ständig alle 15 bis 20 Sekunden gefühlt kurz (1 Sekunde) der Sound weg ist und wiederkommt. Ich habe auch andere Dolby-Atmos Filme auf Netflix ausprobiert und es ist immer wieder das gleiche, so werden einige Wörter verschluck und es entsteht kein richtiges Kinogefühl.
Was ich ausprobiert habe:
- Anderes HDMI-Kabel (3 Stück ausprobiert)
- Soundbard-/ TV- Update
- Netflix-App neugestartet
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und kennt die Lösung?