w3qp3w
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
Ich habe herausbekommen das Dolby Atmos schon am PC verfügbar und nutzbar ist. Dieses wollte ich gerne nutzen, jedoch habe ich ein Problem bei der Einrichtung.
Wenn ich die Dolby Access App öffne und auf "30 Tage lang kostenlos testen" bzw. "Für 17,99 € kaufen klicke" kommt kurz eine Ladeuhr dann ein weißes Fenster (Überschrift Dolby Atmos for Headphones) welches sich aber innerhalb einer Millisekunde wieder schließt. Kurz um ich habe gar nicht die Möglichkeit Dolby Atmos zu Testen wegen diesem Problem.
Woran kann das liegen?
Wäre cool wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
Betriebssystem: Win 10 (aktuellstes Update)
Soundkarte: ASUS Essence STX II (Treiber: UNi Xonar Drivers official page)
Headset: QPAD QH-1339 (Auf Basis vom Beyerdynamics MX300)
Dolby Access installiert
Liebe Grüße
J0K3RRR
Ich habe herausbekommen das Dolby Atmos schon am PC verfügbar und nutzbar ist. Dieses wollte ich gerne nutzen, jedoch habe ich ein Problem bei der Einrichtung.
Wenn ich die Dolby Access App öffne und auf "30 Tage lang kostenlos testen" bzw. "Für 17,99 € kaufen klicke" kommt kurz eine Ladeuhr dann ein weißes Fenster (Überschrift Dolby Atmos for Headphones) welches sich aber innerhalb einer Millisekunde wieder schließt. Kurz um ich habe gar nicht die Möglichkeit Dolby Atmos zu Testen wegen diesem Problem.
Woran kann das liegen?
Wäre cool wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
Betriebssystem: Win 10 (aktuellstes Update)
Soundkarte: ASUS Essence STX II (Treiber: UNi Xonar Drivers official page)
Headset: QPAD QH-1339 (Auf Basis vom Beyerdynamics MX300)
Dolby Access installiert
Liebe Grüße
J0K3RRR