Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei meiner xBox360 gibt es im Audiomenü die Einstellungen Dolby Digital 5.1 und Dolby Digital WMA Pro. Welche ist die "bessere"? Worin unterscheiden sich die beiden?
So viel ich weiß (hab leider keine X360) bezieht sicht das auf den Optischen bzw. HDMI-Audio Ausgang. Dabei wirst DD WMA Pro nicht wirklich bei einem Receiver finden. Also wennst einen AV-Receiver hast oder nen Externen Decoder zb. für dein Teufel dann benutz DD 5.1
@ Sapphi - Vielen Dank für deine Antwort. Mein Receicer (Denon 1803) kann beides verarbeiten. Einen deutlichen Unterschied höre ich nicht, allerdings habe ich das DD wma pro nur kurz ausprobiert.
Ich denke, dass sich das eine auf eine AC3-Tonspur bezieht und das andere auf WMA eben mit WMA Pro codiert wurde?! Bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Die "WMA Pro" Option ist dafür da, um per Media Center gestreamte Filme mit WMA Pro Audio (hat nichts mit Dolby Digital zu tun!) im WMA Pro-Format an einen kompatiblen Receiver weiterzugeben, anstatt zu konvertieren.
Dafür müsste Dein Receiver explizit WMA Pro unterstützen.
Für Spiele macht diese Option keinen Unterschied. Die verwenden alle ausschließlich Dolby Digital.