Dolby Digital Live aktivieren

Turb0

Ensign
Heute habe ich mal den Dolby Digital Live Pack von Creative runtergeladen und instaliert.
Aber nachdem ich es im konsole launcher aktivieren will, sagt es mir:
Das Audiogerät ist derzeit beschäftigt. Bitte halten Sie die Wiedergabe an und versuchen sie es erneut.
Ich habe alles mögliche probiert wie zb. Beta treiber runtergeladen und alles nochmal neu instaliert.
Aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung. Unter Prozesse laufen auch keine anderen Anwendungen die evtl. zugriff auf die Musik Wiedergabe hätten. Bitte um Rat!:(

Millad

PS:Soundkarte,Creative X-FI Xtreme Gamer

Bei mir lies sich das auch erst nach einer Installation des Web-Updates über den funktionierenden Treiber aktivieren. Allerdings benutze ich den letzten Ofiziellen und nicht den Beta-Treiber.

Deinstalliere nochmal alle Treiber (auch den Konsole Starter) und lade dir dann nochmal die neuesten Versionen von der CL Seite runter und installiere sie manuell (ohne den Auto Updater).
Danach hats bei mir geklappt und ich hatte davor genau das selbe Problem.
Nur freu dich nicht zu früh: wenn du Vista 64 benutzt wirst du höchstwahrscheinlich wie ich danach von komischen Tonverzerrungen geplagt sein, wenn du DDL benutzt.
Das ist auch der Grund warum ich jetzt auf eine ASUS Karte umsteige ...

danke Bademeister habs nun hinbekommen.
Noch ne frage und zwar ist es normal das meine Rear boxen kein ton geben bei nem normalen mp3 lied? Weil dachte das ich nun permanent 5.1 sound bekomme:/

<-- bekommt bei normalem MP3 auch hinten Ton (Creative Media-Source als Player)

@seyed_miller: Wie genau hast du es denn hinbekommen? Ich habe das gleiche Problem und irgendwie auch schon aus Verzweiflung alles hin und her installiert. Nur hatte ich vorher bereits die neuesten Treiber drauf.

DDL und dts connect habe ich mir gekauft und nun geht es im console starter nicht zu aktivieren. Wenn man keine Probleme hat ... ;).

Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen. Das Neuinstallieren von Vista 64 (was ich benutze) sollte das allerletzte Mittel sein.

oha ist schon ewig her aber ich denke ich hatte alles deinstaliert und die treiber "manuel"also ohne update von software instaliert.dann gings auch:)

Zurück
Oben