Domain und Webspace gesucht

Thekal

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Anbieter wo ich Domains und Webspace möglichst günstig bekomme.

Genauer gesagt möchte ich 2 Domains ( .de & .com ) und dazu Webspace mit mindestens 1 GB. Ich brauche keinen Server, soll nur am Anfang eine kleine Seite sein.
Natürlich brauche ich dazu auch ein paar passende eMail Adressen, aber ich denke das sollte kein Problem sein.

Hierzu suche ich einen günstigen, aber auch zuverlässigen Anbieter wo ich beides ohne Probelme bekomme.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Anbieter empfehlen, denn ich habe beim Suchen den Überblick verloren.

mfg Thekal

All inkl

Bin ich schon seid Jahren und nie Probleme gehabt

Habe mich vor einiges Monaten auch intensiv mit dem Thema beschäftigt und bin bei http://www.tophoster.de/ gelandet.
Ich habe keinen gefunden, wo das P/L -Verhältnis so gut war.
Die Preise sind einfach klasse bei dem was man dafür geboten bekommt und die 3 GB der kleinsten WebSpace Variante reichen locker für eine umfangreiche Homepage und ein Forum.
Ich betreibe die genannte Kombination seid nun etwa 3 Monaten und bin immernoch positiv überascht was man für ca 20 € im Jahr heute alles haben kann.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ;)

Ein guter Ratschlag von mir, gehe zu keinem Reseller.

Zurück
Oben