Wechhe
Vice Admiral
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Sahneknuffi
Leider gibt es auch genug Leute die im nüchternen Zustand völlig verantwortungslos fahren, und bei einem lustigen Rennen mit ihrer getunten Prolokarre mal eben eine Bushaltestelle mitsamt den davor wartenden Menschen mitnehmen.
Aber es ist ja sooo cool mit 80 durch die Innenstadt zu rasen...
Original erstellt von Focus-Biker
Das ist schon richtig, rechtfertigt aber trotzdem nicht, sich mit 1,2 Promille hinters Steuer zu setzen.
Original erstellt von Green Mamba
als der opa (mit glasbausteinen vor den augen und gehhilfe) sich aus dem auto traute musste er sich erst mal informieren was da eben so geknallt hat. sein auto->totalschaden...
ich war vorne weg gefahren, und als ich umdrehte bot sich mir ein bild des grauens. er hatte fast alle knochen gebrochen, und trägt nun lebenslange einseitige lähmungserscheinungen davon. danach hab ich mein motorrad verkauft, da ich weiche knie auf dem teil bekam.
klar, man könnte jetzt sagen, der motorradfahrer hatte ja selbst schuld, aber wie gesagt, der entgegenkommende fahrer hätte das früh genug bemerken können und reagieren können. wir haben das im nachhinein nachgestellt und sind zu diesem ergebnis gekommen. für den opa ist das ganze völlig folgenlos geblieben, und er fährt wahrscheinlich heute immernoch (mit einer neuen karre).
Original erstellt von Schlumpfinator
Das haengt aber auch davon ab, dass es ueberhaupt Motoradfahrer gibt...die MUESSEN mit dem Risiko leben koennen...
Original erstellt von Schlumpfinator
Aber Motorad Fahren ist nun mal ein "Ritt" auf Messers Schneide...ich glaube das kann jeder bestaetigen .
Das risiko ist nun mal hoeher , weil man kein Blech aussenrum hat. Ist ja Fakt.
so denn