Donwloadgeschwindikeit bei One-Klick-Hostern ...

Hardwarious

Commander
Hallo,
erstmal zu Aufklärung, es geht um den One-Klick-hoster "www.oron.com"" ... Ich lade da schon öfters etwas runter, weil da die Geschwindikeit, trotzt Free-User, recht schnell ist.. Früher hat es immer mit 500 kb\s runtergeladen. Danach waren es nurnoch 250 kb/s und heute ladet es nurnoch mit 100 kb/s runter ! Nun die Frage : Warum ist die Geschwindikeit beim Downloaden so geschrumpft, obwohl ich schon immer nur ein Free-User war und es am Anfang doch so schnell ist ! Im Hintergrund am PC läuft nichts aufwendiges, was die Geschwindikeit so arg beeinträchtigt.
Ich warte auf Antworten MFG

Überlastung das liegt einfach daran.

Der Hoster begrenzt einfach die Downloadgeschwindigkeit für Free User damit man sich einen Premium Account kauft.

naja, der markt ist nach dem wegfall von megaupload bedeutend kleiner geworden und der wettbewerb um die free-user ebenso. rapidshare hat ja auch gedrosselt, auf steinzeitmäßige 30kb/s. da ist dann als free user nix mehr mit größeren downloads.. im grunde kannste davon ausgehen, dass die geringen bandbreiten dich dazu motivieren sollen, dir einen prem.account zuzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder aus Absicht damit du für einen Premium Account bezahlst ;-)

Ok, danke für die vielenk Antworten in so kurzer Zeit.
Kann geclosed werden ...

Zurück
Oben