Doodle Jump Theme ändern

Sylvestris

Commodore
Hallo zusammen,

die iphone und ipod touch- Besitzer dürften wohl das nette kleine Spiel Doodle Jump kennen. Ist ja jetzt schon sehr lange auf Platz 1 der Download- Charts.

Nun, ich selber finde das Spiel sehr schön für Zwischendurch und spiel des auch recht oft.

Lima Sky bringt ja neuerdings immer öfters Updates raus, mit neuen Themes. Das ist zwar klasse aber immer mit Google-Arbeit verbunden, um diese nutzen zu können.

Beim "Winter"- Theme musste man ja beim Namen SNOW eingeben, das hat auch funktioniert.

Nur bei dem ganz neuen Dschungel- Theme, dass einige als das beste anpreisen, finde ich leider keine Möglichkeit es zu aktivieren. Google hilft nicht. Das einzige was ich gefunden habe war: unten über den schwarzen Balken streichen und zwischen den Themes auswählen.
Das funktioniert aber bei mir nicht (wenn es überhaupt geht)
Gibt es denn nicht einfach wieder irgendein Wort/Namen, den man eintragen muss?

Eigentlich ärgerlich, dass man sowas nachfragen muss, normalerweise sollte man des im Menü einstellen können und fertig.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann

Danke für alle Antworten

Hi, eigentlich ist es schon richtig, auf der Haupseite des Spiels unten (über den News) kann man "durchblättern".

Wenn es nicht funktioniert, würde ich das Spiel einfach mal neu installieren, habe bis her noch von keinem Gehört, dass er da Probleme hatte ...

Die Zeiten in denen man spezielle Spielernamen verwenden muss sind vorbei. Wie du schon sagst, lassen sich die Themes in den neuen Versionen im Startmenü unten mit einem seitlichen Wisch durchscrollen (dort wo News steht).

Hast du die neuste Version drauf? Was ist dann bei dir unten in dem Bereich zu sehen? Wenn alles nicht hilft würde ich die App mal löschen und neu installieren.

Jup, ich habs jetzt neuinstalliert und siehe da- es funktioniert! Danke für die Antworten

aber es gibt noch einen lustigen modus, bei dem du den namen ändern musst - falls du den nicht schon kennst - : gib mal Ooga als Spielernamen ein...

Zurück
Oben