Guten Morgen,
mal eine glaube ich durchaus "doofe" Frage
Ich hab im Januar meinen Rechner zusammengebaut und alles installiert inkl. Updatepaket für Win 7 (Version 2,60) nach einigem durcheinander läuft mein Rechner nun endlich stabil und ohne Probleme. Jedoch sollte ich wohl mal wieder meine Windowsupdates installieren (Habe ich ein bissel vor mir hergeschoben da der Rechner ja nun endlich läuft) Da ich die automatische Installation abgestellt habe wird also wieder ein Updatepaket benötigt.
Nun zur doofen Frage: Da ja nun bereits die Version 2,63 verfügbar ist werde ich wohl das Komplettpaket herunterladen müssen und dieses dann installieren. Wie ist es den mit den bereits installierten Updates? Ist das kein Problem während der Installation oder führt das vermehrt zu Installationsproblemen?
Ich bin so froh das mein Rechner mittlerweile läuft ich will hier wirklich kein Risiko eingehen
LG
Nava
mal eine glaube ich durchaus "doofe" Frage

Nun zur doofen Frage: Da ja nun bereits die Version 2,63 verfügbar ist werde ich wohl das Komplettpaket herunterladen müssen und dieses dann installieren. Wie ist es den mit den bereits installierten Updates? Ist das kein Problem während der Installation oder führt das vermehrt zu Installationsproblemen?
Ich bin so froh das mein Rechner mittlerweile läuft ich will hier wirklich kein Risiko eingehen

LG
Nava