Doofe ICQ-Smileys

mule_x

Lieutenant
Guten Tach allerseits,

ich weiß ICQ6 is doof un alles abba ich hab mich so dran gewöhnt will net unbedingt auf Miranda etc. wechseln^^

Folgendes Problem:

Ich würde gern meine Smileys als KOLOBOK machen, was ja weiter kein Problem ist. Allerdings find ichs ja total dämlich dass aus ^^ auch ein Smiley gemacht wird des passt mir ja ma gar net. Kann man das irgendwie ändern? Hab ma geschaut ob ich den einen Smiley einfach löschen kann aber im Ordner von ICQ nix gefunden. Weiß jemand wie des gehn kann?

Gruß un DANKE un so

nene ich will schon die kolobok abba wenn ich ^^ eingeb solls so bleibn un net zu nem smiley werden

die 5.1er hätt ich schon hinbekommen da würd ich net fragen ;)

ne des hab ja gesucht gabs abba nich -.-

weißt des wär zu einfach gewesen deswegn hamm se den net mehr :D:D

geht leider nich :(

Tante EDIT hat mir gesagt:

Es weiß keiner wies geht :(

Zuletzt bearbeitet:
Du musst einfach die Rück-Taste drücken, dann verschwindet das Emoticon und du hast dein ' ^^ ' smiley. :D

Meine Antwort kommt bisschen zuuu spät, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem noch? :o

Alter der Thread is 3 Jahre alt :D :D :D
Un ich hab immer noch keine Lösung, aussa den mit der Rücktaste den du sagst, abba im Prinzip umständlich... Überleg ma wie oft ich in der Zeit Backspace gedrückt hab^^

Leichenschänder :D

Ging mir ab und auch schon mal auf die Nerven.

Egal, hab wegen der Leiche hier mal nachgeschaut und es gibt tatsächlich eine Lösung:

C:\Program Files\ICQ6.5\bart\1024

Dort liegen mehrere Dateien, bei mir ist die passende 304B6F6C6F626F6B53657434. Die richtige erkennst du an einer i_am_so_happy.gif

Ist ein ZIP-Archiv ;)

In der dort enthaltenen manifest.xml versteckt sich der Ersetzenbefehl für ^^. Einfach die Zeile löschen und die Datei im Archiv aktualisieren. Nach einem ICQ Neustart gehts dann :)