Doofes Angebot zum Tarifwechsel bei 1und1

[focusbiker]

Commander
Moin!

Ist ja echt alles super! Da habe ich mich heute schon gefreut, dass man endlich bei 1und1 kostenlos in die Deutschland-Flat wechseln kann und jetzt das!

Das geht leider nur noch in Verbindung mit der Telefon-Flat und diesem komischen Telefon-Adapter, was ich aber gar nicht will! Dazu kommt noch ein Wechsel auf die 6000er Bandbreite, was ich eigentlich auch nicht will. Ich wäre eigentlich zufrieden, wenn ich in die 2000er Bandbreite wechseln würde und alles "beim Alten" bleibt.

Ist es denn gar nicht mehr möglich, als Bestandskunde und ein "kleines" Upgrade zu machen? Geht nur noch gleich das Turbo-Upgrade? :confused_alt: Irgendwie kommt man sich da ein bisl verarscht vor...:(

Hallo,
deshalb habe ich letzte Woche bei 1&1 gekündigt, heute kam die Bestätigung 31.10 ist schluss.
Ich habe den Hals gestrichen voll von dem Verein.

Gruß Bugs

Ich bin bei denen auch raus. Erst muss man 3 Monate warten, bis überhaupt ein Upgrade möglich sein soll und dann ist es endlich Juli und dann heißt es immer noch "in kürze machen wir ihnen ein Angebot".
Darauf habe ich echt nicht mehr gewartet. Und nun bin ich draußen und die haben das Kundenlogin gleich so geschaltet, dass ich keine Upgrade-Angebote mehr einsehen kann. Was ja auch Sinn macht. Wieso sollte man ein totes Pferd noch upgraden wollen? ;)

Aber ich glaube mich zu erinnern, dass man nicht zwingend zum 6000er wechseln musste. Zu meiner aktiven Zeit war auch ein Wechsel auf 2000 für 'umme' drin. Aber wer weiß schon, was die sich letztentlich ausgedacht haben. Ist ja auch schon 6 Wochen her.

Warum, die alten einfachen Angebote kann man doch auch noch buchen.
Einfach im Control-Center bei Tarifwechsel weiter nach unten scrollen und
"Wechselmöglichkeiten zu anderen 1&1 Angeboten" auswählen.

und die 12 Monate MVL fressen ... 1und1 ist gestorben hab auch gekündigt. Beste Lösung 3 Monate Call by Call bei Congster und dann die 3 Monate Laufzeit bei einem Wechsel in die Flat mitnehmen :)

mfg Denis

PS: Einen netten Service von dem man aus Ausgleich für eine falsche Info noch einen 5€ Gutschein bekommt lobe ich mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich manchmal schon wieso ihr immer son Stress macht aus dingen die Eigentlich total einfach sind :rolleyes::freak:

weil 1und1 ein Verein ist der nur Stress macht. Und das kann ich nach einem Jahr denke ich schon feststellen.

AGB Änderungen in einer email im kleinsten Kleingedruckten etc. und dann bei der Kündigung 2 Faxe und einen Brief nicht bekommen haben wollen, das habe ich gerne.

-> Congster :) So einfach kann es wirklich sein :D

hallo,
jawohl, raus aus dem S. Verein und nicht mehr Ärgern, schreibt doch was ihr meint. ich habe nach einem Jahr Ärger den Hals so voll. 1&1 ist bei mir untendurch.

Gruß Bugs:(

Zurück
Oben