M
Machete
Gast
Hallo, ich verzweifle hier allmählich mit Doom 3. Ich habe das Spiel vor ein paar Tagen wieder rausgekramt und musste feststellen dass es eben nicht so doll läuft. Schalte ich das Tripple Buffering mit SyncOn an hakt es wie sau. Wenn ich alles ausschalte gibt es gewaltig tearing, das sieht alles andere als doll aus.Das OS läuft absolut sauber die Treiber sind auch alle aktuell (81.85). AA ist ausgeschaltet und AF ist auf Standard x8. Den neuesten Patch (1.3) habe ich auch drauf. Das komische ist nur, dass es in egal welcher Auflösung so verheerend ist. Ist mein System schon zu schwach für das Spiel, wenn ja könnte ich’s verstehen, aber sonst. Übrigens habe ich ein 19“ Samsung TFT mit 8ms, daran kann es wohl auch nicht liegen.
Ich habe echt kein Plan mehr wie man es angenehm spielen kann, Serious Sam 2 läuft hingegen absolut flüssig, sowie die Need4Speed MostWanted Demo auch. Sollte Quake 4 auf derselben Maschine laufen sehe ich für das Spiel schwarz, ich finde einfach keine Einstellung mit der ich das Problem in Doom 3 lösen kann.
Gruß
Ich habe echt kein Plan mehr wie man es angenehm spielen kann, Serious Sam 2 läuft hingegen absolut flüssig, sowie die Need4Speed MostWanted Demo auch. Sollte Quake 4 auf derselben Maschine laufen sehe ich für das Spiel schwarz, ich finde einfach keine Einstellung mit der ich das Problem in Doom 3 lösen kann.
Gruß