Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute hab da folgendes problem und zwar laufen bei mir keine ID Doom³ engine games mehr.....die sind bei mir nur noch grafikfehler....Prey is nur noch Rosa,Quake 4 hat nur noch ein trümmer menü bestehend aus pixeln und Doom 3 selber hab ich garnich erst installiert weil ich mir schon denken kann wies aussehen wird. Ich versteh das nich die games funzen sonst 1A aber jetzt sie die games ein einziger grafikfehler......weiß da jemand woran das liegen tut????
Hast du die Version 1.4 (gibt es für alle 3 Spiele) aufgepatcht? Dann wieder runter damit! Bei mir hatte es bewirkt das alles nur auf minimalen Details läuft und teilweise komplett unspielbarwurde. Bei v1.3 ist bei allen 3 Spielen alles bestens - probiers mal aus, wirkt vielleicht Wunder.
patch oder so hab ich garnich erst rauf gemacht wollte die eh nur sp spielen also daran kann es nich liegen???? und grakatreiber sollte eigentlich aktuell sein hab die Force Ware version 169.21 glaub das is im mom. der neueste aber ich guck ma nach obs schon was neues gibt