• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom Eternal: Fundorte/"Slots" der gefundenen Gegenstände unterscheiden sich?

romeon

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.822
Hi,

Ich habe da ein kleines Proben mit Doom Eternal (PS4, die ersten Level):

Da ich nicht alle Gegenstände, Puppen etc gleich gefunden habe, wollte ich das erste Level nochmal spielen. Also habe auf YouTube etc geschaut, wo diese Gegenstände liegen könnten. Dazu vergleiche ich die leeren "Slots" auf meiner Karte (dort wo noch 3 fehlen) und schaue, wo die in YT etc gefunden werden ...

Geht nicht. Die Karte bzw die Slots der gefundenen Gegenstände auf YT unterscheiden sich von den meinen?! Den Gegenstand, der sich auf YT bei mir beim rechten Fragezeichen befindet, habe ich zB schon.

Wie kann das sein? Ist das normal? So finde ich das Zeug ja nie?
 

Anhänge

  • IMG_20220302_225721.jpg
    IMG_20220302_225721.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 212
  • IMG_20220302_225559.jpg
    IMG_20220302_225559.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 212
Handelt es sich beim Youtube-Tutorial denn auch um die PS4-Variante? Sind deine und die Youtube-Version des Spiels auf dem gleichen Patch-Stand?

Im worst case musst du dir eben das komplette Walk Through zum jeweiligen Level anschauen, wenn du nicht selbst suchen willst.

Wer schön sein will, muss leiden :D
 
Aus deiner Antwort entnehme ich, dass es jedenfalls nicht immer so oder gar die Anordnung irgendwie zufällig ist? :)

Wissen tu ich natürlich nicht, welche Patchstände die YT Videos haben, welche Version PC/PS4 etc ist auch nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Hatte insgeheim schon befürchtet, dass es an sowas liegen könnte ...

Ich werde für die Recherchen noch bissl Zeit opfern und wenn das so nicht nachvollziehbar bzw die Symbole auf dem Weg nicht auffindbar sind, hau ich das Ding wieder runter. Verhältnis Spaß/Ärger passt dann für mich als Durchschnittsspieler einfach nicht :D
 
Zurück
Oben