• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom3 mit Asus AX800 XT PE

Gollum_der_2te

Cadet 3rd Year
Wie macht ihr das eigentlich mit AA und AF bei Doom3? Wenn ich die Option im Spielmenü die Qualitätsfeatures einschalte, verlangt das Spiel einen Neustart und danach ist die Auflösung auf 640x480 zurück gestellt und die Qualitätsettings (AA, AF) wurden nicht übernommen.
Stellt ihr AA, AF über den Treiber bei Doom ein? Oder stehe ich mit dem Problem alleine da?
Wie macht ihr (ATI User) das mit AA und AF. Übers Spiel oder über den Treiber?

Gollum_der_2te schrieb:
Wie macht ihr das eigentlich mit AA und AF bei Doom3? Wenn ich die Option im Spielmenü die Qualitätsfeatures einschalte, verlangt das Spiel einen Neustart und danach ist die Auflösung auf 640x480 zurück gestellt und die Qualitätsettings (AA, AF) wurden nicht übernommen.
Hmm, wenn ich an der Qualität rumschraube, stellt sich die Auflösung auch erst zurück. Das scheint so eine Art "autodetection" für Quali und Auflösung zu sein. Die Auflösung musst du gleich nach der Qualitätsänderung (ohne Neustart) einstellen! Über die Konsole kann man mit vid_restart die Engine neubooten, ohne Doom³ neustarten zu müssen. Das klappt wunderbar.
Gollum_der_2te schrieb:
Stellt ihr AA, AF über den Treiber bei Doom ein? Oder stehe ich mit dem Problem alleine da?
Wie macht ihr (ATI User) das mit AA und AF. Übers Spiel oder über den Treiber?
Ich stell AF und AA über den Forceware ein. Geht auch wunderbar. Musste aber feststellen das meine CPU jetzt tierisch die Graka ausbremst. :(
(mein Grakatest).

viele Grüße
mastarasa

Zurück
Oben