Doppel Monitor Betrieb (erweiterte Anzeige) Taskleiste und Rand Strich Probl*m

onkel_axel

Captain
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
3.381
Ich habe hier einen QHD Monitor und einen FH Monitor im Betrieb als erweiterte Anzeige und folgendes Problem tritt auf:
asdf.png


Diese komische Reihe Pixel ganz rechts am 1. Monitor im Desktop Betrieb. Bei einem Vollbild Video tritt es nicht auf. Sollte also nicht an den Monitor Einstellungen liegen. Das Bild verschieden ist eh keine Option zum Einstellen und gibt es nicht.

Die Linie über halb der Taskleiste könnte vllt am Hintergrundliegen, aber dann ergibt der Strich in der Taskleiste für mich keinen Sinn.
Ich habe einen AOC Q3279VWF und einen LG LG W2442PA-SF als Monitor.

edit: Ja mit einem anderen Hintergrundbild ist der Strich über halb der Taskleist weg.
Der auf der Taskleiste aber bleibt. und

p.s schön dass man Problem zensieren muss, wenn man einen Topic eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strich in der Taskleiste ? Du meinst den button der ganz rechts in der Leiste ist? Klick mal drauf, der minimiert alle geöffneten Fenster.
 
also ich hab bei meinen monitoren verschiedene hintergrundbilder , in den einstellungen mal bild mit rechter maustaste anklicken
 
TheGhost31.08 schrieb:
Strich in der Taskleiste ? Du meinst den button der ganz rechts in der Leiste ist? Klick mal drauf, der minimiert alle geöffneten Fenster.

Okay danke ist mir auch schon aufgefallen.
Das ist wohl neu mit dem letzten Update gekommen.
Und dank des Hintergrundbildes und meines neues Setups bin ich nun von einem Bildfehler ausgegangen. Sieht auch so aus als ob es ein Vertikaler Strich Pixelfehler ist. (Hatte sowas schon mal bei einem alten Plasma TV)

Aber hier bei diesem Bild, was ich im Internet gefunden habe sieht es genauso aus:
asfdsdaf.png


Etwas größer oder optisch anders würde aber besser aussehen. keine weiße Linie auf einer dunklen Taskleiste.
Da hätte sich Microsoft etwas bessere überlegen können.

Also der Topic kann dann zu. War nur der Shock im ersten Moment und das wirklich komische Gesamtbild meines Desktops in diesem speziellen Fall...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben