onkel_axel
Captain
Ich habe hier einen QHD Monitor und einen FH Monitor im Betrieb als erweiterte Anzeige und folgendes Problem tritt auf:
Diese komische Reihe Pixel ganz rechts am 1. Monitor im Desktop Betrieb. Bei einem Vollbild Video tritt es nicht auf. Sollte also nicht an den Monitor Einstellungen liegen. Das Bild verschieden ist eh keine Option zum Einstellen und gibt es nicht.
Die Linie über halb der Taskleiste könnte vllt am Hintergrundliegen, aber dann ergibt der Strich in der Taskleiste für mich keinen Sinn.
Ich habe einen AOC Q3279VWF und einen LG LG W2442PA-SF als Monitor.
edit: Ja mit einem anderen Hintergrundbild ist der Strich über halb der Taskleist weg.
Der auf der Taskleiste aber bleibt. und
p.s schön dass man Problem zensieren muss, wenn man einen Topic eröffnet.
Diese komische Reihe Pixel ganz rechts am 1. Monitor im Desktop Betrieb. Bei einem Vollbild Video tritt es nicht auf. Sollte also nicht an den Monitor Einstellungen liegen. Das Bild verschieden ist eh keine Option zum Einstellen und gibt es nicht.
Die Linie über halb der Taskleiste könnte vllt am Hintergrundliegen, aber dann ergibt der Strich in der Taskleiste für mich keinen Sinn.
Ich habe einen AOC Q3279VWF und einen LG LG W2442PA-SF als Monitor.
edit: Ja mit einem anderen Hintergrundbild ist der Strich über halb der Taskleist weg.
Der auf der Taskleiste aber bleibt. und
p.s schön dass man Problem zensieren muss, wenn man einen Topic eröffnet.
Zuletzt bearbeitet: