Doppelklick Problem Razer Krait

mito64

Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Maus (Razer Krait). Und zwar kommt es häufig vor dass wenn ich einmal klicke, die Maus dann aber ein Doppelklick macht. Ich hab versucht die Maus zu öffnen und mit einem Tropfen Kleber oder so zu beheben, aber ich finde keine Schrauben o.ä. zum aufschrauben. Auch nicht unter den GlidePads (oder wie das heißt :D). Habt ihr vielleicht einen Ratschlag für mich oder sollte ich sie einschicken ?

Mfg
mito

Ich hab seit einiger Zeit das gleiche Problem mit der Microsoft Intellimouse Explorer 4.0, weshalb sie auch bald der Kone weichen muss.
Das wird ein Materialfehler sein. Einschicken!

Zuletzt bearbeitet: (Full Ack!)
ich würde sie auch reklamieren, darf bei so edelen mäusen nicht vorkommen!

Sowas hatte ich bei meiner G7 auch. Ich würd mich erstmal beim Support melden, wie die das handhaben wollen.

Unter dem hinteren Glidepad sollte eine Schraube sein. Auch die einzige.

Ich würde aber einfach empfehlen, die Maus einzuschicken, sofern noch Garantie drauf ist.

wenn sie maus noch garantie hat würde ich sie einschicken. wenn nicht, die (einzige) schraube ist bei der krait unter dem kleber (etwa beim strichcode). es ist bei mir eine dreiflügelschraube. ich musste einen alten schraubenzieher umfeilen, aber es geht. ich habe bei meiner das kabel gekürzt (für den laptop), die leds ausgeknipst und eben das doppelklickproblem mit zwei tropfen sekundenkleber gelöst ;)

Zurück
Oben