aklaa
Admiral
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 8.942
Hallo Community,
seit dem Tarifwechsel im August 2016 habe ich den Ärger, dass Vodafone (früher Kabel Deutschland) doppelt die Beträge abbucht. Ich habe von Kabel DE auf Giga Kombi vDSL 50 mit SM Flat gewechselt. Leider werden von Kabel DE weiterhin die Monatsbeträge 19,99€ zusätzlich abgebucht. Insgesamt sind das 37-40€ Internet vDSL+Smartphone Flat + 20€ Internet Kabel. Im Grunde geht es darum, dass in einem Haushalt zwei mal Internet monatlich abgebucht wird.
Brauche dringend Hilfe was ich tun kann und ob ich das Geld ab August wiederbekomme!? Welche Möglichkeiten habe ich noch? Ich war schon mehrmals im Shop und Vodafone habe ich auch schon angeschrieben, somit weiß Vodafone auch bescheid, dass es doppelt abgebucht wird.
Der nächste Schritt wäre von meiner Seite eine Mahnung zu schreiben und mein Konto zu sperren? Kommt mir vor als ob Vodafone keine Reaktion zeigt und ignoriert meine Hilferufe.
Danke für jeden Tipp!
aklaa
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
seit dem Tarifwechsel im August 2016 habe ich den Ärger, dass Vodafone (früher Kabel Deutschland) doppelt die Beträge abbucht. Ich habe von Kabel DE auf Giga Kombi vDSL 50 mit SM Flat gewechselt. Leider werden von Kabel DE weiterhin die Monatsbeträge 19,99€ zusätzlich abgebucht. Insgesamt sind das 37-40€ Internet vDSL+Smartphone Flat + 20€ Internet Kabel. Im Grunde geht es darum, dass in einem Haushalt zwei mal Internet monatlich abgebucht wird.
Brauche dringend Hilfe was ich tun kann und ob ich das Geld ab August wiederbekomme!? Welche Möglichkeiten habe ich noch? Ich war schon mehrmals im Shop und Vodafone habe ich auch schon angeschrieben, somit weiß Vodafone auch bescheid, dass es doppelt abgebucht wird.
Der nächste Schritt wäre von meiner Seite eine Mahnung zu schreiben und mein Konto zu sperren? Kommt mir vor als ob Vodafone keine Reaktion zeigt und ignoriert meine Hilferufe.
Danke für jeden Tipp!
aklaa
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)