MostBanned
Lt. Junior Grade
Hallo Leute! Seit geraumer Zeit habe ich beim Installieren einen sehr merkwürdigen Fehler. Das erste mal viel es mir auf als ich das Spiel Dead Rising 3 installiert habe. Die Installation verlief ohne Probleme. Als ich im Fenster 'Installation erfolgreich abgeschlossen' das Feld 'OK' anklickte wurde das Setup abgeschlossen und ich wollte das Spiel starten. Doch als ich in den Ordnern gehen wollte um die Exe zu starten war dieser komplett leer. Keine einzige Datei wurde auf mein System überschrieben. Ich habe alles durchforstet. Die zweite Installation verlief wiederholt fehlerlos aber etwas langsamer doch beim zweiten mal war der Ordner gefüllt und vollständig. Ich dachte ich hätte beim ersten mal irgendetwas falsch gemacht oder übersehen. Also schenkte ich diesem Phänomen keine weitere Aufmerksamkeit. Jetzt installiere ich Alien Isolation und siehe da: exakt selbes Problem. Erste Installation nutzlos aber angeblich ohne Probleme. Sie war wieder recht fix und der Ordner blieb leer. Beim zweiten mal benötigte mein PC etwas länger und der Ordner war gefüllt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, kennt die Fehlerquelle oder gar die Lösung?
EDITH: ganz vergessen mein System zu benennen...
Asus Z77 Pro3
16GB RAM DDR3
i5 3570k
GTX 680
Windows 7 64bit
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, kennt die Fehlerquelle oder gar die Lösung?
EDITH: ganz vergessen mein System zu benennen...
Asus Z77 Pro3
16GB RAM DDR3
i5 3570k
GTX 680
Windows 7 64bit
Zuletzt bearbeitet: