Doppelte Lieder bei Windows Media Player 11 löschen

Furble

Lt. Commander
Hi leute,
hab folgendes Problem: Ich hab mein System formatiert und alle Musikdateien auf meine Externe Festplatte gespeichert. Nachdem ich sie wieder in die Medienbibliothek eingefügt habe, wurden die meisten Lieder doppelt angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die doppelten Lieder zu löschen ohne jedes einzelne Lied anklicken zu müssen?
Vielen Dank schon mal im Voraus :D

Die Medienbibliothek hat, da es das Laufwerk auf der externen HDD überwacht, die Kopien erkannt und die MP3 hinzugefügt. Ich würde die Ordner-Überwachung auf der externen HDD in den Extras entfernen und die Medienbibliothek einfach neu schreiben.

hey, ich klink mich mal hier ein

wir haben 3 profile auf unserem rechne und natürlich hat jeder seine eigene musik.
mein problem:
auf meinem profil und meinem media player sehe ich auch die lieder der anderen beiden und einige lieder sind auch doppelt. habe aber nicht die möglichkeit die festplatte zu formatieren und wieder neu vom externen speicher die lieder wieder rauf zu machen, da ich damals keine betriebssystem cd dabei hatte.

was kann ich machen ?

€dit: hat sich bei mir geklärt. habe die ganzen lieder aus der bibliothek gelöscht. dann bei medienbibliothek auf weiter optionen gegangen und habe dann die ordner, der überwacht werden soll angeklickt und alles hat funktioniert

thx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben