Doppelter Admin Zugriff W500v

Hallo,

ich hab den Speedport W500v mit Firmware 1.37. habe ds Problem, das bei jedem anruf das internet getrennt wird. dadurchmuss ich das i-Net manuel wieder anschalten. wenn ich aber von einem gerät auf das andere wechsle, schreibt der router doppelter admin zugriff. kann man das abschalten oder umgehen?

MFG Wolly2.0

Nicht auf normalem wege, entweder warten oder neustarten. Oder korrekt bei PC A abmelden, dann gehts auch sofort wieder auf PC B.

Das mit dem telefon klingt sehr nach falsch angeschlossener hardware...

wazzup schrieb:
Das mit dem telefon klingt sehr nach falsch angeschlossener hardware...
Die Wahrscheinlichkeit dafür würde ich mit etwa 93% beziffern (inklusive der vermutlichsten Ursache, daß das Telefon parallel vor dem Splitter angeschlossen ist), der kümmerliche Rest könnte ein defekter Splitter sein.

hmm habe den splitter auswechseln lassen und der mann von der telekomm sagt da wäre eigentlich alles in ordnung, @wazzup: das heist wenn ich auf beenden im konfigfenster gehe kann ich des aufn anderen PC auch auf machen ode wie jetzt weil was isn da der unterschied zum einfach zumachen mit "x"?

Bei drücken aufs X logst Du Dich nicht aus, Du musst Dich entweder abmelden oder eine längere Zeit warten.

genau so ist es.

wenn der splitter ok ist und nichts parallel angeschlossen ist lass mal deine telefondose tauschen (vor allem wenns ne alte ist), die machen auch gerne mal stress im bezug auf DSL.

das mit dem telefondosen austausch wird schwierig. ich habe eine komplette telefonanlage und der splitter ist mit den 2 Hauptlitzen der telefonleitung verbunden da hängt eigentlich nichmal eine telefodose davor, das system wurde aber von einem telekom mitarbeiter uberprüft und abgenommen

was für ne anlage hmm schwirig zu sagen naja ich hab mein verteilerkästchen da kommen zwei kabel ein geht in den splitter und dann zum router
des ander geht zu ne rangschierverteiler und da zu den 4 telefonen im haus die sin alle paralel geschalten des ging ja auch noch alles bis DSL 16000 aber seitdem geht ja bei jedem anruf des DSL weg und das mact mich sowas von fertig ich musste allein heut 43 mal i-net manuel anmachen und das bei NUR 8 Anrufen aber wenn jemand anrufft is es wirklich genau in dem moment weg also ich denk schon das das miteinander zu tun hat

LOL und bei 4 telefonen wundert dich das? Oo
Wer weiss was da noch für fehler in dem verteiler sind? kurzschluss oder sowas? auweia. Da gehört ne anlage hin und zwar schnell! kauf dir halt ne analog anlage bei ebay für nen euro oder so, die bekommst du ja echt nachgeworfen. Das was du da hast nennt man murks ;)

ne des hat ja alles schonmal funktioniert und das über 7 Jahre hin evtl. auch son länger (weiß nimmer wann die installiert wurde) des hat igendwas mi DSL 16000 zu tun. Äh gibsn Prog mit dem man zum internet conekten kann ohne ins Konfig Prog zu gehen

Zurück
Oben