• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DotA 2 Beta-Einladungen für Freunde?

Skeidinho

Commander
Hallo CB-Community ;)

Ich habe mitbekommen, dass nun die ersten DotA 2 Beta-Einladungen verschickt wurden. Ich habe versucht an der Beta teilzunehmen, jedoch habe ich leider keine Einladung bekommen.

Da es aber möglich ist, für denjenigen der zur Beta zugelassen wurde, 2 weitere Freunde einzuladen, frage ich nun hier, ob mir jemand eine Einladung geben könnte?

Da ich großer DotA-Fan bin, würde ich sehr sehr gerne an der Beta teilnehmen.
Ich würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Skeidinho

Wenn mich einer einladen würde, wäre das schon ziemlich genial. Hätte auch sehr starke Interesse! :) Ich spiele nichts lieber als Dota!

na klar, als ob hier einer seine beta-invites an fremde vergibt XD ...

macht euch ne lächerlich :D ... ich geb keinen so raus ... lieber an gute freunde, die auch zocken ... sollte logisch sein!

Wieso denn nicht? Wenn jemand Einladungen frei hat und diese ohnehin nichtmehr braucht?

gibt doch auch sicher leute die eine beta einladung haben und keine freunde haben.
dann wäre ich der optimale kandidat

aber ich bekomm sowiso eine, hab über 100 steam games, valve mag mich also

na mal schaun.. hab auch über hundert games aber ob das was heisst? glaub eher nicht..
der fragebogen den sie letzte woche ausgesendet haben war ja sehr auf dota1 bezogen, welches ich gar nicht soviel gespielt hab damals^^

Mit der eMail letzens dachte ich erst "Geschafft". Vllt bin ich beim nächsten schwung dabei.
Den Fragebogen fand ich nicht ganz so optimal, daran lässt sich doch schlecht ablesen wer es "verdient" die Beta zu testen.
Ein kleins Feld für persönliche Anmerkungen wäre schön gewesen, mal davon abgesehen, dass nur wenige was konstruktives reinschreiben :)

Ist ein Weilchen her seitdem ich Dota gespielt hab, das war zu den großen WcIII Zeiten. War damals aber auch lange dabei und auch Kleinliga oder Sig.

Muss ja niemand sein der "keine Freunde hat", kann doch jmd sein, dessen Freunde kein Dota spielen- Ansonten wäre ich aber auch nicht abgeneigt.

Grüße

Den Umfragebogen fand ich doch weniger angebracht, wieviele Leute schreiben denn da ihren wirklichen Skill rein und wieviele kennen ihn überhaupt und denken, wenn sie mal Godlike mit nem Troll waren kann man direkt ne 9 hinmachen. Auch fand ich die Umfrage sehr Supporter/ Ganker- Feindlich, wenn man nur Support wie CM, VS, Eni, Chen, etc. spielt sollte man die Kills lieber den anderen lassen und sich ebenso anstatt denen opfern... was wenn man da also 2-7 als Stats hingeschrieben hat, aber die 15-20 Assists nicht berücksichtigt werden?

Bei DotA gehts mir mit Invites wie einem "ohne Freunde" :D. Keiner meiner Reallife-Freunde zockt DotA , was bringt es denen also zu einer Beta eingeladen werden, wenn sie das Spiel eh nicht können/kennen...

Falls jemand morgen, wenn die zweite Welle rausgeht, einen übrig hat, ich würde sogar dafür zahlen..^^

Morgen kommt die zweite Welle? Gut zu Wissen! Danke für die Info.

Ich werde einen DotA-2 Key frei haben, sofern ich morgen eingeladen werde.

Quelle dass morgen die zweite Welle rausgeht?

Abgesehen davon, weißt du garnicht wie der Fragebogen ausgewertet wird.

Hier die Quelle für meine Annahme:
http://dota2hub.com/news/next-wave-of-invites-coming-tomorrow/.

wie sollten die Bögen sonst ausgewertet werden, es wurde ja gesagt, dass möglichst viele Spieler mit unterschiedlichem Skill-Niveau eingeladen werden, also wird da wohl irgend n Algorithmus durchlaufen der nach Kriterien "gut" und "schlecht" filtert bei den einzelnen Parts zum anklicken, sowie möglichst viele unterschiedliche Heroes....
Ergänzung ()

2. Welle der Beta-Einladungen sind heute rausgegangen, ich wurd natürlich nicht berücksichtigt :(
http://dota2hub.com/news/2nd-wave-of-invites-sent-out/

Falls jemand einen über hat.. wie gesagt ich würd soga dafür bezahlen... wenn ich das so erwähnen darf...

Jop, du hattest recht, hab leider auch keinen key bekommen, würde aber evtl. für nen key was eintauschen :)

Melde mich hiermit auch an, falls jemand einen Key übrig hat sobald er eingeladen wird.
Zocke Dota seit ca. 2007/2008 aktiv in der Dota-League.com, verfolge auch gerne große Turniere und will einfach eeeendlich auch mal Dota 2 testen.
Würde demjenigen, welcher mir einen Key schicken möchte natürlich auf irgendeine Weise entgegenkommen :)

Zurück
Oben