• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DotA 2 Beta Key - Wie läuft das ab?

Lilcrash

Cadet 1st Year
Hallo,

stimmt es, dass jeder, der seinen Key aktiviert, weitere Keys für Freunde bekommt?

MfG Lilcrash

Ich habe einen Key aktiviert aber keine weiteren keys bekommen.

Man bekommt nach einiger Zeit weiter Keys die man verschenken kann! Ich habe in 3monaten 4 Gifts bekommen die ich verschenkt habe!

Hat mir vielleicht auch einer einen Beta key für Dota 2 versuche schon verzweifelt einen zu bekommen hab aber niemanden gefunden :/ wenn einer einen übrig hat würde ich mich freuen :) danke

Schreib mir deine MailAdresse und deinen Steam Nick per PN, dann kannst du auch 5 Keys haben. Schlimmer als Spam der Mist.

Bin mittlerweile bei 19 Stueck.

Zuletzt bearbeitet:
NYYankee87 schrieb:
Hat mir vielleicht auch einer einen Beta key für Dota 2 versuche schon verzweifelt einen zu bekommen hab aber niemanden gefunden :/ wenn einer einen übrig hat würde ich mich freuen :) danke

Es gibt überall im Netz zig Threads wo die Dinger verschenkt werden weil man damit regelrecht zugespamt wird. Im Steam Community Store kosten die Dinger auch gerade mal 2 Cent.

Zurück
Oben