• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 stützt beim Start immer ab!

Hellboy44

Lt. Commander
Hey Leute, hab heute von einem Freund Dota2 über Steam geschenkt bekommen, habs mir runtergeladen und wollte endlich spielen, allerdings hängt sich das Spiel immer direkt zu Beginn auf.
Also es startet. Der Bildschirm wird Schwarz dann kommt meist der Anfang dieser Firmenwerbung (Glatzkopf mit Roter Schraube im Kopf oder so^^) und dann hängt es sich bei dem Bild sofort auf, der Sound wiederholt sich immer wieder... so dr,dr,dr,dr,dr ^^
Und nach ner Zeit komme ich einfach wieder in Windows zurück -..-

Mein Sys:
Amd Phenom 2 x4 940BE
ATI 6850 Vapor-X
4 GB Ram

Bitte helft mir :P
Mfg

Treiber alle aktuell?
Irgendwelche 3d Einstellungen im CCC getätigt die die des Spiels überschreiben? (wenn ja rückgängig machen)
Übertaktet?

Ja, hab die neuste ATI Catalyst Software drauf :)
Übertaktet ist auch nichts.

Irgendwelche 3d Einstellungen im CCC getätigt die die des Spiels überschreiben? (wenn ja rückgängig machen)

Wie bzw. was meinst du?
Hab bisher 0 am Spiel oder iwelchen Einstellungen geändert!

Mfg

Die 3D Einstellungen für Spiele auf "Anwendungeinstellungen verwenden" stellen!

Unbenannt.PNG
[/URL][/IMG]

So sieht es bei mir im Moment aus!

Hmm versuch mal über Steam das Spiel reparieren zu lassen, vielleicht fehlen Dateien.

letzteres wär jetzt auch meine vermutung gewesen.... zmdst wär das ne erkärung...

HAT SICH GEKLÄRT!!!
Nun funktioniert alles!
Trotzdem danke für die Hilfe :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön und gut das du es Geklärt hast aber würdest du es vielleicht mit uns Teilen was du geklärt hast ich habe nähmlich das selber problem komme jedoch nicht weiter =((

Zurück
Oben