Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öffnen, Bearbeiten und Speichern von Dokumenten, Arbeitsmappen und Präsentationen in Open XML-Dateiformaten, die ab Office 2007 und auch in Office 2010 in Microsoft Office Word, Excel und PowerPoint eingeführt wurden.
Eine DOTX ist es schon seit 2007, der Pack sorgt für beide. Grundlegend sind die Versionen auch gleich, 2010 hat halt noch ein paar XML-Schemaerweiterungen drin um die neuen Features abbilden zu können. Von daher würd mich das ziemlich wundern, wenn die 2007 aufgeht und die 2010 nicht. Was allerdings vom etwaigen Mac-Versionen reingespült wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich habe mich auch gewundert weil ich eigentlich geglaubt habe das das installierte Compatibily Pack damit zurecht kommt. Aber dem war oder ist nicht so. Ich habe mir hier ein paar Vorlagen geholt und da kam die böse Überraschung.
Hmmmm du könntest aus Spaß mal die DOTX in DOCX umbenennen und gucken oder der die dann frisst.
PS: Dass die dort 2003er Vorlagen als 2010er verkaufen find ich schon wieder klasse. Würd ich nicht benutzen, da ist der Spaß vorprogrammiert.
PPS: Ich glaube da ist nicht eine 2010er Vorlage drin. Das Gerücht mit "öffnet das Compatibility Pack nicht" ist wohl nicht haltbar. :-X ... Uhh eine xltx hab ich von 2010 gefunden, helau.
@ -oSi- : braucht niemand machen, Lemmon wollte eigentlich nur auf das im Post #1 verlinkte Tool zur Konvertierung aufmerksam machen, der Rest ist halt Diskussion wies sonst noch gehen könnte.
@ -oSi- : braucht niemand machen, Lemmon wollte eigentlich nur auf das im Post #1 verlinkte Tool zur Konvertierung aufmerksam machen, der Rest ist halt Diskussion wies sonst noch gehen könnte.
Daß missinterpretierst du, der in Post #2 verlinkte MS Office Compatibility Pack funktioniert nicht so, wie Lemmon es braucht, das hatte er ja schon Früher.
Zitat Post #5:
"Wollte ja nur auf dieses kleine Teil verweisen falls jemand mal das gleiche Problem hat."