Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da habe ich auch mal eine Frage. Ich brenne auch mit Nero 6. Aber wenn ich eine Image mit Nero auf einen Double-Layer Rohling brenne, lässt sich die DVD später nicht mit meinem Brenner (kann Double-Layer Medien brennen und wiedergeben) öffnen. Habe schon verschiedene Typen an Rohlingen probiert, immer das gleiche. Wenn ich von meinem Bruder jedoch eine gebrannte Double-Layer DVD bekomme, lässt sie sich auch mit meinem Brenner öffnen. Hat jemand eine Idee? Oder muß ich mich doch von meinem geliebten Nero 6 trennen? Die Firmware meines Brenners (Philips DVDR 1640P) ist aktuell.
Ich habe folgendes DVD Laufwerk: HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H50N
kann ich damit double layer brennen und wenn ja wie? mein nero 6 zeigt mir an, dass auf die rohlinge die ich da verwende nicht geschrieben werden kann. muss ich da noch n update fürs nero haben oder was muss an den einstellungen geändert werden?