Downgrade von iOS 7 auf iOS 5 möglich ?

umax1980

Commander
Hi Leute,

wenn ich von der 7er Version wieder zurück auf die 5er Version von iOS möchte, ist das möglich ?

SHSH gesichert ....

Bevor ich es probiere, möchte ich das kurz erfragen.

Soweit war ich schon ...

... irgendwie aber nicht die Antwort die ich gesucht habe. Da mir keiner genau sagen kann, ob das problemlos funktioniert.

Mal sehen ob das einer liest, der das schon gemacht hat.

war ein downgrade jemals problemlos?

Wenn man vorbereitet war, hatte ich bisher keine Probleme.

Aber kann sein, daß das unter iOS 7 dann nicht mehr sooo problemlos ist.

Als Apple-User kann ich dir generell Foren wie Macuser oder Apfeltalk empfehlen. Auch wenn du "nur" ein iPhone hast, ist die Wahrscheinlichkeit dort wesentlich größer, dass du jemanden finden wirst, der bereits so ein Downgrade durchgeführt hat. Hier liegt der Schwerpunkt doch noch eher auf Windows, Android und co.

Was soll ich sagen ? CB ist einfach THE BEST ....

;-)

ich probiers mal dort....

Iphone 4:uU möglich
Iphone 4s+: soweit ich weiß nicht möglich.

Habe das mal ausprobiert.
Mit gesicherten SHSH Blobs und passendem Programm lässt sich das iPhone wieder auf 5.1.1 zurücksetzen.

Mit den entsprechenden SHSH Blobs geht das immer! Dafür sind sie ja da.... finde mein iphone sollte vllt deaktiviert werden...

Irgendwie gefällt mir iOS 7 nicht so gut. Es gibt zwar wirklich tolle Features aber das Design ist nichts für mich... Werde es wohl ebenfalls Downgraden. Muss man dann eigentlich mit der "roten Eins" an den Einstellungen leben (die aufs Update) hinweist oder lässt sich da etwas machen bzw. verschwindet das irgendwann. ...Mein iPhone lief zuletzt auf 6.1.2 und auf das 6.1.3er Update bin ich überhaupt nicht hingewiesen worden

Zurück
Oben